Es gibt keine Möglichkeit zu Widersprechen an der Stelle. Sie weisen sogar darauf hin, dass die Mindestlaufzeit durch ist und man sofort kündigen kann oder Alternativ in die aktuelle Tarife wechseln kann.
Beiträge von Gutopi
-
-
TH2000
ZitatAbzüglich dieser Rabatte beträgt die monatliche Grundgebühr dann 11,93 € statt bislang 9,98 €.
-
Zu beachten ist nur die Monatsvariante. Sollte O2 nun auch übergehen, wie bei den reg. Unlimited Tarifen aufzuräumen, könnte O2 die Option einfach kündigen und man hängt für die weitere Vertragslaufzeit des Haupttarifs dort fest. Wer mit einem Tarif und Optionen (wie der Name schon sagt, Optionen) sich dies ausgestaltet, sollte dies nur im Hinterkopf behalten.
-
Mir wird gerade der XXL Tarif als Wechselangebot mit 500GB angezeigt.
Wow.

Mit Refresh ist das schon ganz geil und eignet sich dann sogar schon als Festnetzersatz. Was kostet der XXL bei Dir?
-
Wenn die Gerüchte stimmen, gibt es ab morgen wohl offiziell neue Tarife mit deutlich mehr Volumen mal wieder:
M: 75G
L: 150G
XL: 200G
Bei Logitel sind sie bereits gelistet: https://www.logitel.de/tarife/…l?caid=37&s_id=1816491694
-
Kann mir jemand kurz sagen, wie die Kündigungsfrist der TH3000 Verträge ist?
1 Monat zum Monatsende
-
Gutopi kannst du mir sagen welchen Router du nutzt ?
Aus Empfehlung von vodafrank bin ich auf den sehr günstigen ZoWee 5G Router von Tschibo gestoßen. Und der funktioniert super: https://www.tchibo.de/products…/homespot-router-5g-zowee - 129€ ist auch ein super Preis. Mit PayBack, Newsletter & Co effektiv 104€
-
-
34 Geräte am Router angemeldet? Versorgst Du das ganze Dorffest damit?
OT, aber davon gehen allein 11x Alexa drauf, 2 WLAN Lampen (die ich immer noch nicht durch ZigBee ersetzt habe), 3 Fernseher, ein Tradfri Gateway, 1x Hue Brdige, Staubsauger, ... Da kommt durch Smarthome schnell was zusammen - was auch kaum Traffic macht.
-
Da stünde dann immer noch die Rechtmäßigkeit im Raum.
Ich überlegte bereits zu Telekom zu gehen und Dank Friends Tarife ist dies dann immer noch "günstig" zu haben als Unlimited. Daher ist mir dies eher egal - allerdings finde ich diese Praktik von asymmetrischer Vertragsbindung als sehr Verbraucher unfreundlich, als auch "Unlimited" ist Unlimited" zu beachten als normal. Die Rechtsschutz würde ich dafür allerdings nicht opfern und mehr als an die Verbraucherzentrale und ggf. BNetzAG würde ich sonst auch nicht machen.