Naja. Ich habe ja noch (bei meiner Tochter) den o2 mit 130GB und Connect für 7,49€. Ich warte noch mal eine Weile, was da noch so kommt.
Der allg. Congstar Postpaid Thread
-
-
-
Und die 100GB sind ohne Fai Use usw. In der CH? Das ist ja dann wirklich spitze.. Weil lt. Fair Use wären es ja nur 25GB.
Nicht zu vergessen: Bei Bedarf Volumenverdopplung möglich durch Refresh für 8 Euro gültig in EU und Schweiz - das hat sonst keiner.
-
Naja. Ich habe ja noch (bei meiner Tochter) den o2 mit 130GB und Connect für 7,49€. Ich warte noch mal eine Weile, was da noch so kommt.
Auch geil, aber O2 macht für mich keinen Sinn.
Bin deutschlandweit unterwegs, und da ist O2 leider echt nicht zu gebrauchen.
Also für mich nicht. Habe immer ne O2 Karte dabei zum testen.
Würde ich mich nur in einem gut versorgten Gebiet aufhalten, wäre O2 ne Option.
-
Eine Frage, da ich gerade das hier gelesen habe:
https://www.teltarif.de/nl/n13…update=25315110#mobilfunk
Kann man sich dort einen „Gratis“ Tarif holen, um anschließend dann den 100GB als Partnertarif zu nehmen?
-
Eine Frage, da ich gerade das hier gelesen habe:
https://www.teltarif.de/nl/n13…update=25315110#mobilfunk
Kann man sich dort einen „Gratis“ Tarif holen, um anschließend dann den 100GB als Partnertarif zu nehmen?
Früher hätte das sicherlich geklappt, da man einfach nur bereits einen Account brauchte, um Partnertarife buchen zu können. Nachdem dies aber hier und auf MyDealz zu publik wurde, wurde das auch entsprechende Gebertatife eingegrenzt. Also, nein
-
Früher hätte das sicherlich geklappt, da man einfach nur bereits einen Account brauchte, um Partnertarife buchen zu können. Nachdem dies aber hier und auf MyDealz zu publik wurde, wurde das auch entsprechende Gebertatife eingegrenzt. Also, nein
Ggf könnte man mit dem Congstar Basic als Geber noch ein Schnäppchen machen.
-
Ggf könnte man mit dem Congstar Basic als Geber noch ein Schnäppchen machen.
Das ist kein Problem.
Meine Frau hat den Basic, und ich ne Partnerkarte.

-
Kleiner Tip: Beim Basistarif sich auf jeden Fall werben lassen oder direkt CB nutzen, wenn vorhanden.
-
Und wo finde ich den Basistarif?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!