Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Hab gerade Mal geguckt:

Die aktuellen Neukundentarife von O2 sehen ja nur noch Unlimited-Tarife vor und als einzigen Volumentarif den Aktionstarif Mobile M FLEX mit 30 GB und monatlich kündbar.

Und was ich auch mies finde: in der App wird mir der Unlimited Max. 2025 für 29,99 € als VVL angeboten, angeblich mit 30 € Rabatt pro Monat, aber für Neukunden kostet er ebenfalls nur 29,99 €! Das ist doch Verarschung! X(

• Hab gerade Mal geguckt:

Die aktuellen Neukundentarife von O2 sehen ja nur noch Unlimited-Tarife vor und als einzigen Volumentarif den Aktionstarif Mobile M FLEX mit 30 GB und monatlich kündbar.

Und was ich auch mies finde: in der App wird mir der Unlimited Max. 2025 für 29,99 € als VVL angeboten, angeblich mit 30 € Rabatt pro Monat, aber für Neukunden kostet er ebenfalls nur 29,99 €! Das ist doch Verarschung! X(

Du bekommst den Max doch auch für ca. 20 Euro unter bestimmten Umständen bei einer Verlängerung.Denke so was bekommt ein Neukunde nicht

o2 Can Do ;)

• 14,95€ um genau zu sein...

Wo und wie? Jetzt mal ehrlich. Ich habe auch noch einen Vertrag und letztens mit o2 gestritten. Wollte schon bei 23,49€ einschlagen, dann ging das auf einmal nicht mehr zu buchen und man bietet mir seither 29,99€ an. Ich stehe auch bald vor dem Vertragsende, Kündigung ist bereits ausgesprochen.

• Wo und wie? Jetzt mal ehrlich. Ich habe auch noch einen Vertrag und letztens mit o2 gestritten. Wollte schon bei 23,49€ einschlagen, dann ging das auf einmal nicht mehr zu buchen und man bietet mir seither 29,99€ an. Ich stehe auch bald vor dem Vertragsende, Kündigung ist bereits ausgesprochen.

Einfach im Portal in der VVL geklickt. Ich zahle aber schon seit 3 Verlängerungen deutlich weniger und habe sogar eine noch 100% rabattierte MumtiCard dabei, die im 5G Router als Festnetzersatz dient.

9,95€: TH 2000 Tarif (All-In Blue M mit 100% Rabatt auf das Surf Paket, welches eine MC beinhaltete)

24,95€: Unlimited Max (via Frank)

17,95€: Unlimited Max 300 (via Hotline)

14,95€: Unlimited Max 300 (via VVL Portal)

(12,95)/14,95€: Unlimited Max 300 (via VVL Portal)

Die 12,95 wurden mal angezeigt, ich hatte Hoffnung auf 10,49 oder 12,95€ zu kommen, aber einen Tag später ging der Preis auf 14,95 hoch und ich habe dann besser abgeschlossen.

• Hast du eigentlich mit 5G SA mehr wie 300mbit oder ist das Maximum generell 300mbit bei deinem Unlimited Max 2025? Ich hab dieses Jahr meine beiden Unlimited Max Veträge wieder in den alten Unlimited Max 2023 mit 500mbit verlängert und hab deutlich über 500mbit wo 5G SA ausgebaut ist.

Lg

• Ich nutze gerade einen O2 Basic 15. Bei einer Vertragsverlängerung werden mir aktuell die Bluetarife angeboten.

Der Blue S (auch 14,99 Euro wie der Basic 15) mit 40 GB Inklusivvolumen. Als Tarifwechsel hätte ich es gemacht, verlängern will ich den Tarif aktuell nicht.

Vielleicht für den einen oder anderen interessant..

• Hast du eigentlich mit 5G SA mehr wie 300mbit oder ist das Maximum generell 300mbit bei deinem Unlimited Max 2025? Ich hab dieses Jahr meine beiden Unlimited Max Veträge wieder in den alten Unlimited Max 2023 mit 500mbit verlängert und hab deutlich über 500mbit wo 5G SA ausgebaut ist.

350Mbit down und 50Mbit up ist leider immer Ende. Es geht kurz drüber (in Düsseldorf heute 480/89Mbit aber dann pendelt es sich auf die Drossel ein).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!