App funktioniert bei mir.
Beiträge von Tiglat
-
-
meine ist;
0171 - X00 Y000
😜
Was hat die gekostet?

-
Kündigung per Kündigungsbutton oder -formular dauert bei Callya 4 Wochen, Kündigung per Portierung ca. 10 Tage. Ein Unterschied ist für den Kündiger nicht ersichtlich. Falls z.B. steuerrechtliche Gründe für weitere Datenhaltung bestehen, dann hilft dagegen weder ein Kündigungsformular noch eine Aufforderung zur Datenlöschung.
Ich habe gestern gekündigt und heute die Kündigungsbestätigung bekommen. Callya-Vertrag endet per 06.02.2026.
-
Aber komplett kostenfrei scheint Callya auch nicht ehr zu sein. Man zahlt wohl mindestens 1€ pro Nutzungstag...

Mittlerweile gibt es ja wieder den CallYa Classic 9 ct-Tarif.
-
Und auch da gibt es immer noch fantastische Nummern
Die Frage ist, wie man an solche „fantastischen“ Nummern mit 0171 rankommt. Habe den Eindruck, dass die Telekom solche Nummern nicht im Prepaidbereich ausgibt. Wohl nur als kostenpflichtig Wunschrufnummer eines Laufzeitvertages? Anscheinend ist Vodafone bei der Vergabe „richtig schöner“ Nummern bei Prepaid freigiebiger
-
-
-
Welche Nummer würde Ihr als Hauptnummer verwenden:
0174 abbxdde
0173 xaayaay
0171 65aacbb
Die 0174 ist bislang meine Hauptnummer.
-
Bleiben die Karten eigentlich weiterhin reserviert, wenn ich die jetzt nicht auf mich aktiviere? An der Kasse wurde der Kauf ja registriert. Wenn es so wäre, würden die erst mal in die Schublade wandern und man muss sie nicht parken.
-
Gerade in einer Tankstelle eine schöne 0173 xaayaay sowie eine 0171 65aacbb ergattert.