Beiträge von charles

    Organizer? Fremdwort beim GX 30


    Hallo,


    als Umsteiger vom Siemens S45 habe ich mir bei dem Preis nichts Böses gedacht.
    Eine Stunde habe ich gestern die Sprachwahl/Sprachbedienung gesucht > ./.
    heute wollte ich die Termine übertragen : leider auch Fehlanzeige.
    Ich kann nur glauben, daß das einer vergessen hat, zu programmieren.
    Die Fotofunktion ist ja wirklich Klasse, die Fotos sind wirklich zu gebrauchen, aber noch nicht einmal einen Wecker einzubauen, der eine Tageswahl zuläßt finde ich sehr dreist. Auch SMS- Empfangsberichte erscheinen nur als Sendebestätigung, ob der Empfänger sein Handy an hat, bleibt bei Sharp ein Rätsel.
    Ich bin ja mal gespannt, was wir denn noch so an Minderlieferung entdecken.
    "Lauthören/Freisprechen" geht auch nicht!


    Verehrte Vodafone-Entscheider: Mit der Ausstattung fördern Sie nicht die Liebe zu Vodafone. Aber Sie wollen ja nur unser Geld, ob wir uns in zwei Jahren noch an die Minderlieferung erinnern...?

    Anzeige der umgeleiteten Anrufe


    Zitat

    Original geschrieben von GWE
    Die Anzeige oder Ansage einer Rufumleitung ist rechtlich nicht zulässig. (TKV)
    Das ist aber eigentlich schon seit ein paar Jahren so.


    Hallo,


    die Aussage ist so entweder falsch oder anders gemeint:confused: ,
    ich habe diese angefragte Funktion gerade nocheinmal ausprobiert, leider ohne SX1, aber es geht ja auch um die Rechtmäßigkeit:
    Abgehender Ruf von einem SL55 , Zielrufnummer im Festnetz, diese Nummer vorher auf ein S45 umgeleitet, alle Rufnummerübermittlungen eingeschaltet. Das Ergebnis: Im SL55 erscheint die FN-Nummer(Name), nach dem Erkennen der Rufumleitung im Netz erscheint hinter der Nummer(Name) ein kleiner Pfeil nach rechts. Im S45 steht direkt beim Eintreffen des Anrufes ein kleiner, nach rechts weisender Pfeil vor dem Namen des Anrufers.
    Somit ist sehrwohl erkennbar, ob ein Anruf umgeleitet wurde, und das sogar für beide Teilnehmer.


    Ob diese Funktion auch beim SX1 gegeben ist können die glücklichen Besitzer ja mal nachsehen, ich habe Vodafone und muß noch warten:(

    wir warten auf's...


    ...SX1 und das sagt Vodafone:
    "Eine verbindliche Aussage zur Verfügbarkeit des Siemens SX1 können wir
    nicht treffen....Wann und zu welchem Preis Sie Ihr Wunsch-Handy Siemens SX1 in Ihrem Vodafone-Shop kaufen können, steht noch nicht fest".


    Wie unsicher ein baldiges Erscheinen ist, zeigt folgende Aussage:


    "Das Son*Ericss** P9** erhalten Sie voraussichtlich ab Mitte Februar in
    Ihrem Vodafone-Shop. Die Auslieferung durch den Hersteller hat sich
    etwas verzögert.


    Ich finde in diesen Aussagen nichts Optimistisches für SX1-Fans:mad:

    SX 1 bei Saturn


    Zitat

    Original geschrieben von Sidney
    @ charles


    weißt Du genaueres über den Debitel-Vertrag? MU/GG usw.
    Das Angebot tönt gut soweit...


    Sorry,
    leider nein, habe nur das SX1 in der Hand gehabt und nach der Lieferbarkeit
    gefragt. Ich habe einen Original-Vodafone-Tarif, der zwar fällig, aber nicht gekündigt ist, also ist Debitel tabu für mich. In dem Moment habe ich "leider" gedacht. Habe eben mal im Internet nachgeschaut, aber ich finde keine Zuzahlungspreise bei Laufzeitverträgen. Wenn ich am Samstag dort hin kommen, frage ich nochmal nach.

    Hallo,


    ich suche für einen "Bastelrechner" eine Original (!!)- Programm CD mit Buch/Lizenz für Windows 98 SE. Wer soetwas verkauft, bitte per PN anbieten. Danke.

    keine Probleme mit dem Austauschservice


    Wegen der Lieferprobleme beim SX1 (beiD2) nutze ich mein S45 nun schon 28 Monate und es war ein wenig lädiert. Ich habe eine Mail an Siemens geschickt, alle erforderlichen Daten mitgeteilt und hatte 5 Tage später ein "neues AT-Gerät" in den Händen, das Ganze für €48,00. Mehr Service kann doch wohl keiner erwarten.:)

    SX1 >< Windows 98SE per USB 2.0


    Hallo,
    ich habe hier mal gelesen, daß das SX1 nicht mit 98SE arbeitet.
    Kann ich denn wirklich das SX1 nicht über USB2.0 an meinen PC mit MS98SE anschließen? Oder ist den wenigstens eine eingeschränkte Nutzung möglich, welche Funktionen auch immer.


    Danke!

    SX1 = Toll Collect ?


    Mir kommen da gewisse Ähnlichkeiten zu dem Gebühren- Erfassungs- System für die LKW in den Sinn. Soweit ich das in der Tagespresse gelesen habe, ist Siemens auch an der Entwicklung beteiligt, wie auch Andere. Gestern kam wieder eine Meldung über die Manipulierbarkeit des Gebühren- Erfassungs- Systems. Vielleicht stirbt das ja bald und Siemens kann die Techniker dann zur End- Entwicklung des SX 1 einsetzen. In welcher Stadt findet diese Entwicklung eigentlich statt, hoffentlich nicht auch in Bocholt?! Denn dann erleben wir auch noch den Umzug nach Ungarn:mad: :mad: