Beiträge von boecki

    Zitat

    Original geschrieben von Faro22
    Haben mal 2play bestellt....!


    will ich auch. Suche aber noch nach einer Möglichkeit, dabei etwas cash oder so zurückzubekommen. Hiesige MM ect. haben gerade nichts im Angebot.


    Wo kann man also am sinnvollsten und unkompliziert einen Vetrag abschließen?

    Zitat

    Original geschrieben von *Hirschi*
    Hoffst Du, glaubst DU, oder nimmst Du an?


    ich WEISS es.


    Mittlerweile stundenlanges lesen im unitymediaforum.de bestätigt dieses genauso wie ein Gespräch mit einem Nachbar, der seit ein paar Monaten auch 2Play hat und nur die 30 Euro inkl. PLUS-Telefon zahlt und KEINE weiteren Kabelgebühren (TV kommt über Sat).

    Zitat

    Original geschrieben von DaniReu91
    Ja, aber warum werden die bei 2Play nicht fällig? Kommt doch über's gleiche Kabel *fragend gugg*


    ja natürlich, wird das gleiche TV-Kabel genutzt. Nur UM berechnet eben nicht diese 17,90 dafür. Diese nur, wenn man noch TV dazuhaben will.


    Andere Frage: wenn ich zum 2Play noch 'Telefon PLUS' dazubuche bekomme ich ja anscheinend die FB 6360 Cable dazu.


    Ist die nur geliehen oder dann mein Eigentum?

    Zitat

    Original geschrieben von strikeme
    für 2 Play werden definitiv keine 17,90 Kabelgebühren fällig !


    mich interessiert dieses Angebot auch. Würde gerne 3Play nehmen, werden dabei definitiv noch 17,90 Euro für den Kabelanschluß fällig?


    Also sowas wie 3play 64k plus HD-Recorder wären dann in den ersten 12 Monaten 40 Euro plus 17,90 und nach einem Jahr dann 50 Euro + 17,90??


    mal im Ernst, dann 67,90 Euro für alles finde ich recht happig :rolleyes:

    Ist-zustand im Moment: analoger T-COm Anschluß mit sehr dünnem DSL (384) auf dem Dorf. T-Net-Box wird verwendet als AB sowohl für Festnetz als auch als Handy-Mailbox (Anrufe aufs T-Mobile Handy werden kostenlos auf die 0800 der TNetBox umgeleitet). Dann das entscheidene Feature: die SMS aufs Handy wenn aufs Festnetz eine Nachricht hinterlassen wurde.


    (Daß man dann auch noch kostenlos die TN-Box vom Handy anrufen kann und evtl. sich noch billig weiterverbinden lassen kann wird ebenso gerne noch mitgenommen).


    Alternative: fetter 32MBit-Anschluß von unitymedia inkl. Telefon-Flat.


    Frage: was brauche ich zuhause, um ebenso zuverlässig eine SMS aufs Handy bei eingehendem Anruf auf das Festnetz zu bekommen? Habe nur so einen sündhaft teuren Tiptel-AB gefunden, der sowas können soll (?).

    bei mir kam heute _einmal_ die Rufu-Anzeige, dann alle anderen wieder nicht.


    Bei dem Anzeigen-Anruf ist das sogar reproduzierbar, der kam von einem Osnatel-ISDN-Anschluß. Die anderen kamen oft vom Handy, dann Tcom-Analog, Arcor-Voip usw. Alles ohne Rufu-Anzeige...


    Das soll mal einer verstehen :confused:

    Leichenschändung, ich weiß :D


    kleine Frage, daher hier mal drangehängt...habe einen Uralt-Vertrag mit Homezone-Nummer. Seit Jahren ist es so, dass wenn man mich in der HZ auf die HZ-Nummer anruft im Display ein '>' vor der Nummer oder Namen steht als Zeichen für einen umgeleiteten Anruf (uralt-Nokia-Handy).


    Seit ein paar Tagen ist es so, dass dieses Zeichen fehlt. Ich kann also nicht erkennen, ob ich auf der HZ-Nummer oder direkt auf der Handynummer angerufen wurde.


    Meine HZ ist relativ groß, habe es schon an verschiedenen Orten uns Basisstationen probiert. Das Zeichen kommt nicht mehr. Geändert wurde nix, alles eigentlich gleich geblieben. Ich war vor ein paar Tagen im Ausland und dort eingebucht, kann das evtl. damit was zu tun haben...?

    um mal konkret zu werden: es geht um einen "echten" ISDN-Anschluss (nennt sich Komfort-Anschluss Classic), der mal bei arcor abgeschlossen wurde, dann wohl automatisch zu vodafone wurde und vor einiger Zeit, um keine Frist zu versäumen und u.U. bessere Karten bei einer evtl. VVL zu haben, gekündigt wurde. Kündigung wurde heute schriftlich zum 24.3.11 bestätigt.


    wie geht man jetzt am besten vor, um (wichtig!) _eine_ Rufnummer der bisher 5 vergebenen Nummern zu eine zuhause-FestnetzFlat zu portieren? Wann soll man das machen? Erst einmal egal, ob es jetzt ein super-Angebot dafür gibt oder nicht...