Beiträge von eifelman

Tatsache, den habe ich doch glatt auf der Karte übersehen :)

Schon Wahnsinn, was sich bei dir in der Ecke innerhalb eines Jahres getan hat :thumbup: ich bin etwas neidisch :D

Badem ist jetzt in CM drin (eNB 178217).

Letztes Jahr ist wirklich einiges passiert - war aber auch nötig, wenn man bedenkt, dass die LTE-Abdeckung im Eifelkreis vorher bei nahezu 0 lag. Leider wurden vielerorts nur Sparausbauten gemacht - bspw. Bollendorf und Holsthum nur 2 Sektoren LTE2100 an 3 Sektoren GSM1800-Standorten. Wallendorf bekam sogar nur 1 Sektor LTE spendiert (dafür LTE800). Da wird man vielerorts nochmal rangehen müssen - wichtige Standorte wie Ralingen, Körperich, Irrel und Wolsfeld (Versorgung von Bundesstraßen) fehlen noch gänzlich und senden fröhlich GSM only.

Sehe dazu schon länger keine Aktivität mehr im Ticket. Vermute es ist in der Prio weit nach hinten gerutscht.

Und wie sieht Ebrück in der Prio derzeit aus? Zumindest gegenüber dem Volksfreund hat VF den Standort für dieses Jahr erwähnt.

eifelmofutwj46.jpg

Ist mit Wallendorf der Standort oberhalb Wallendorf gemeint, wo auch TEF dranhängt? Niedersgegen ist da im Gebiet ebenfalls noch offen.

Herbstmühle ist Pampa - Mettendorf würde ich aber nicht mehr als solche bezeichnen. ;)

VF hat den Mast in Koxhausen (28/20) und in Mettendorf zumindest B8 über den Rundstrahler. Telekom plant dort aber ebenfalls bereits die Aufrüstung ihres eigenen Standorts.

Für die Telekom könnte eine Kooperation sicherlich an der ein oder anderen Stelle sinnvoll sein. Auch die TEF-Standorte in Obersgegen und Wallendorf stehen relativ gut. Wobei TEF hier auch nachgelassen hat - ich warte noch auf Obersgegen, Irrel und Ralingen - da fehlt noch LTE.

Am Standort Wolsfeld ist seit Wochen GSM offline - ich hoffe, dass es einem guten Zweck dient und man am Ersatzneubau mit LTE zurückkehrt.