Beiträge von AudiV8

    Hallo,


    Zitat

    denn so jemand spielt mit der Existenz eines Menschens


    Aha, Sorry, wenn ich das richtig sehe, brichst du deinen Vertrag mit O2 - und ein anderer "spielt mit deiner Existenz"? :gpaul:


    Zitat

    Naja jeder bekommt irgentwann seine Strafe.


    Richtig - wie du bemerkt hast, folgt die Strafe auf dem Fuße... :rolleyes:


    Zitat

    einer Bar Auszahlung wie bei meinem o2 Angebot, solche Leute denke ich die benehmen sich hier nicht korrekt


    Aha... Lies deinen Vertrag noch mal... :cool: - ergründe und verstehe was darin steht - überdenke deine Aussage noch mal - ERKENNE wer nicht korrekt arbeitet - und entschuldige dich am besten für deine haltlosen Äusserungen gegenüber korrekt arbeitenden Leuten...


    Zitat

    Denn ich möchte einfach für die Kunden hier ein schönes und gutes Angebot machen


    Das kannst du doch machen, kein Problem - mach es auf der seriösen Schiene und Bundle ein schickes TT Angebot zusammen, das gelingt ja anderen Händlern auch. Vor allen Dingen halte dich an deine Verträge, die du mit deinen Anbietern hast, dann kannst du auch auf lange sicht seriös arbeiten.


    :top:



    ...ciu...

    Zitat

    Original geschrieben von No.Time
    soll hießen, dass man ev. nicht genommen wird, wenn man doch mal wieder zum rosa riesen wollte?


    Hi,


    Soll heißen das du nirgends mehr genommen wirst. Das Scoring erfolgt nicht nur intern sondern wird in der Regel von allen Telekommunikationsdienste Anbietern abgefragt.


    Wenn du da halt ein schlechtes Scoring haben würdest, wäre das halt dumm...



    ...ciu...

    Zitat

    Original geschrieben von Warped
    Auf Kulanz würde ich in diesen Fall nicht hoffen....


    Hallo,


    Ich schon, da Vodafone, im Gegensatz zu so manch anderem Anbieter, in solchen Fällen fast immer kulant ist.


    Ein NETTES Schreiben, welches die Situation schildert, an die KB schicken, dann denke ich das die dich rauslassen.


    Natürlich nur wenn wirklich 3 Tage überzogen sind und nicht 3 Monate.



    ...ciu...

    Re: Nach Vertragsende kein Wechsel in Callya möglich?


    Zitat

    Original geschrieben von Flashy


    Vodafone(Payback)- Vertrag...


    Hi,


    Vielleicht liegt es ja daran. Ich glaube das Payback Kunden wie Providerkunden zählen und da sind so manche Sachen nicht möglich die original Vodafone Kunden vorbehalten bleiben.


    Nur so ne Idee....



    ...ciu...

    Zitat

    Original geschrieben von deepbass
    Wie wär es mit einem Termin nach Weihnachten, damit die E+-Fraktion auch etwas gestärkt wird ;)? 10.12. wird bei mir leider nichts :(.


    Hey mein bester, von Dir hört man ja gar nix mehr... :D:D - gut so.... :o :o :o ...


    NeNe, Spass beiseite, von mir aus können wir gern verschieben, wenn du schon mal eine Einreisegenehmigung für Sachsen bekommen hast, wollen wir das doch gleich sinnvoll nutzen.


    Wir müssen ja unseren Brüdern und Schwestern aus den gebrauchten Bundesländern ein bischen unterstützend unter die Arme greifen, gell? :D



    ...ciu... ;)

    Zitat

    Original geschrieben von herold
    - alle steuerlich berücksichtigt werden
    - für alle Seiten schönrechnet


    Ich stelle mir jedenfalls schon lange die Frage wie sich manche sehr guten Angebote rechnen lassen? Mit Zielvereinbarungen alleine kann das schon nichts mehr zu tun haben, oder?


    Gruß herold


    Hi,


    Auf gar keinen Fall, das ist alles nur Betrug, Steuerhinterziehung und krumme Geschäftemacherei an den Büchern vorbei...


    Manche haben vorstellungen, sorry... :rolleyes:


    Mal im Ernst, es ist - wie so vieles im Leben "simpelste" Mathematik, Stückzahl und gute Lieferanten.


    ...ciu...