Beiträge von fabe666


    Amazon liefert TV Großgeräte immer bis zum Aufstellort, wäre für mich immer ein Grund für Amazon.

    Zitat

    Wenn Sie dieses Produkt bei Amazon.de bestellen, wird es mit unserem Lieferservice für Großgeräte direkt an den Aufstellort geliefert - in vielen Regionen auch samstags. Im Servicefall holen wir das Gerät bei Ihnen zu Hause ab. Hinweis: Dieser Service gilt nur, wenn der Artikel von Amazon versandt wird.


    Amazom Hilfe Link

    Ich kann ausser einen freundlichen Kontakt nichts positives zu Logitel sagen.


    Ich habe ende November ein Vodafone Vertrag mit einem HTC HD 2 abgeschlossen. Nachdem Anfang Dezember in einem Forum geschireben wurde das Logitel wohl T-Mobile gebrandete Geräte mit Goldcard zu "freien" Geräten umflasht, habe ich Logitel zweimal per Mail mitgeteilt das ich nur ein freies, ungebrandetes Gerät haben möchte, eine Antwort bekam ich darauf nicht.
    Mitte Dezember war es dann bei mir soweit, das HD2 wurde verschickt und kam am nächsten Tag bei mir an. Der Karton war versiegelt und auf dem Gerät war die Schutzfolie, eine Tasche war nicht dabei und die microSD Karte steckte im Gerät und war leer. Die fehlende Tasche und die Speicherkarte im Gerät machten mich mißtrauisch und ich rief bei HTC an und lies die IMEI überprüfen. Das Ergebnis war das dies HD2 ein T-Mobile Gerät war.
    Für mich grenzt das Verhalten von Logitel an Betrug, das Gerät wird ohne dem Wissen des Kunden mit einer anderen Firmware geflasht und die Garantie von HTC ist damit auch weg, davon mal abgesehen wäre eine Garantieabwicklung nur über T-Mobile oder Logitel möglich. HTC kommt Logitel und anderen auch entgegen indem sie jeder Lieferung noch ein weiteres Verpackungssiegel mitschicken, wofür auch immer ausser für solche sachen...
    Logitel schiebt alles auf den Großhändler und die Stornierung von Vertrag und dem Gerät läuft noch, hoffe das Geld bekomme ich die Tage zurück.


    Fazit, nie wieder Logitel, da können die noch so freundlich per Mail oder Telefon sein.


    Ich hab mein Gerät nun von Amazon.

    Bei PushMail kann man ein Zeitfenster einstellen, jedenfalls bei WinMobile 6.1 denke das wird nicht anders bei 6.5 sein. Kann man bei den ActiveSync Einstellungen einstellen. Beim Abrufen per festen Intervall über POP3 oder IMAP ist mir nichts bekannt.

    Zitat

    Original geschrieben von dadash
    wirklich? Ich konnte nicht finden, wo steht es?


    Man folge den Zahlen: 1. Hardware wählen 2. Tarif wählen und 3. Tarif wählen. Die Checkboxen sind Bilder und können nicht geändert werden.
    Ist das übliche Angebot für Leute die nicht so genau hinsehen.