Beiträge von fabe666

    Re: O2-Online - O2 DSL


    Zitat

    Original geschrieben von Skorpion75
    Sagt mal, weiß zufällig einer von euch wie es sich mit der Zanox-Provision verhält, wenn man als Mobilfunkkunde O2-DSL dazu bestellt als Bestandskunde? Damit alles unter einer Kundennummer läuft?
    Oder gibts die Provision nur für komplette Neukunden?


    Habe ich vor ca 1 Jahren für meine Schwester gemacht. Die Provision war ein paar Tage gelistet aber dann plötzlich komplett verschwunden. In den Stats war nur noch ein Click zu finden. Nach etlichen Mails und einem Zeitraum von 3 Monaten gabs die provision dann auch.
    Wurde über den Zanox Shop bestellt.
    Also schön alles notieren auf nen längeren Zeitraum einrichten.
    Kann natürlich sein das dies eine Ausnahme war und es normalerweise Problemlos läuft.
    Es war aber nie die Rede davon das es ein problem sei das meine Schwester bereits Mobilfunkkunde ist, habs aber natürlich auch denen nicht aufs Auge gedrückt.

    Scheint mal wieder soweit zu sein:


    Benutzt habe ich die Karte seit dem Austausch im April recht wenig, nur bei Amazon.co.uk, Mercedes Benz Vertragswerkstatt, Bwin und der Deutschen Bahn.


    Es nervt langsam ein bissl aber die Advanzia ist wenigstens eine der wenigen Banken die Prompt reagiert und problemlos austauscht, in der hinsicht ist es vorbildlich.

    Man muss den Leuten einfach nur klarmmachen das Erst und Zweitwohnsitz nichts damit mit zu tun hat wo man sich am meisten aufhält, sondern wo der Lebensmittelpunkt ist. Und der ist hoffentlich bei der Familie und nicht bei der Arbeit.


    Für 4 Monate würde ich mich ganz ehrlich kaum anmelden.....

    Sollte man selber merken das dies nicht ganz korrekt sein kann, die Callya Provision liegt zwischen 6€ und 10€. Man sollte einfach auf die Detailseite vom Vodafone Online shop bei Paytip gehen:


    Solange die Schüssel auf Astra 19,2 schaut ist Premiere Empfang kein Problem. Gesetze, die einen Smartcard und Receivertransport in andere Länder für Privatleute verbietet, gibt es meines wissens nicht.

    Nach etlichen eMails mit dem Support bekam ich nun gestern folgende eMail und habe es somit schriftlich das der Fehler bei O² liegt. Eine Gutschrift des fraglichen Rechnungsposten war problemlos möglich, schwieriger war es denen das Problem zu erklären. Letzendlich helfen nur einfachste Sätze um die beim Support nicht zu überfordern.


    P.S.
    Rechnungsprobleme sind scheinbar nun Standard, beim Internetpacket M sind ja 50 WEB2SMS inkl. die wurden mir aber in der April Rechnung berechnet....

    Nach etlichen eMails mit dem Support bekam ich nun gestern folgende eMail und habe es somit schriftlich das der Fehler bei O² liegt. Eine Gutschrift des fraglichen Rechnungsposten war problemlos möglich, schwieriger war es denen das Problem zu erklären. Letzendlich helfen nur einfachste Sätze um die beim Support nicht zu überfordern.


    P.S.
    Rechnungsprobleme sind scheinbar nun Standard, beim Internetpacket M sind ja 50 WEB2SMS inkl. die wurden mir aber in der April Rechnung berechnet....


    Edit: Sollte eigentlich in den anderen Thread http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=399576