Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Ich kann ausser einen freundlichen Kontakt nichts positives zu Logitel sagen.


    Ich habe ende November ein Vodafone Vertrag mit einem HTC HD 2 abgeschlossen. Nachdem Anfang Dezember in einem Forum geschireben wurde das Logitel wohl T-Mobile gebrandete Geräte mit Goldcard zu "freien" Geräten umflasht, habe ich Logitel zweimal per Mail mitgeteilt das ich nur ein freies, ungebrandetes Gerät haben möchte, eine Antwort bekam ich darauf nicht.
    Mitte Dezember war es dann bei mir soweit, das HD2 wurde verschickt und kam am nächsten Tag bei mir an. Der Karton war versiegelt und auf dem Gerät war die Schutzfolie, eine Tasche war nicht dabei und die microSD Karte steckte im Gerät und war leer. Die fehlende Tasche und die Speicherkarte im Gerät machten mich mißtrauisch und ich rief bei HTC an und lies die IMEI überprüfen. Das Ergebnis war das dies HD2 ein T-Mobile Gerät war.
    Für mich grenzt das Verhalten von Logitel an Betrug, das Gerät wird ohne dem Wissen des Kunden mit einer anderen Firmware geflasht und die Garantie von HTC ist damit auch weg, davon mal abgesehen wäre eine Garantieabwicklung nur über T-Mobile oder Logitel möglich. HTC kommt Logitel und anderen auch entgegen indem sie jeder Lieferung noch ein weiteres Verpackungssiegel mitschicken, wofür auch immer ausser für solche sachen...
    Logitel schiebt alles auf den Großhändler und die Stornierung von Vertrag und dem Gerät läuft noch, hoffe das Geld bekomme ich die Tage zurück.


    Fazit, nie wieder Logitel, da können die noch so freundlich per Mail oder Telefon sein.


    Ich hab mein Gerät nun von Amazon.

  • Samsung NC10 mit UMTS ohne Probleme


    Hallo!


    Ich hatte keine Probleme mit Logitel. Kontakt war freundlich, die Abwicklung zügig, Ware einwandfrei!


    Und der Preis war auch sehr gut zu dem Zeitpunkt.

  • Ich bin auch vollkommen mit Logitel zufrieden und kann es problemlos weiterempfehlen :top: Auf die PNs bekommt man schnell eine Antwort, die Ware kam wenige Tage nach Bestellung. Vielen Dank nochmal!

  • Hallo,


    super( bestes ) Angebot, freundlich, schnelle Lieferung.
    Antworten kamen sehr fix. Also ich bin mit Logitel mehr als zufrieden :top:


    Gruß Peter

  • hallo,


    ich habe am letzten montag abends online bestellt. dienstag die anträge zur post gebracht. mittwoch kam per mail eine auftragsbestätigung. und donnerstag war das handy und die vertragsunterlagen da!!! weltklasse!! superschnelle lieferung, netter kontakt. also logitel ist jederzeit zu empfehlen!


    m.

  • Absolute Empfehlung. Schneller und freundlicher Support hier im Forum via PN.
    Schnelle Bearbeitung, superschnelle Lieferung. Und sehr gute Angebote :top:

    iPhone X 256GB (Vodafone)
    iPhone SE1 16GB (o2 Business)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

  • Habe vor einer Woche ein SE Satio black ungebrandet bestellt, Unterlagen via Fax eingereicht was vollkommen ausgereicht hat. Einen Tag später hatte ich Handy als auch die Karten vom Postboten in der Hand.
    Leider war dann das Handy mit Branding, was aber vollkommen problemlos getauscht werden konnte, indem ich hier den betreffenden Mitarbeiter anschrieb mit Auftragsnummer und ich von ihm eine Rücksendemarke erhielt.
    Zurückgeschickt und nach 1!!!! Tag hatte ich ein völlig ungebrandetes Satio zurück.
    Die Auszahlung soll 4 Wochen nach Aktivierung erfolgen.


    Bis dato wirklich alles sehr zufriedenstellend.


    :top:

    iPhone 7+ 256GB silver

  • Hallo,


    ich habe nun meinen 2ten Vertrag bei Logitel bestellt. Mein erster war mit einem N95 und alles war super. Mein neuer mit einem I8910. Leider gibt es da ein paar Ungereimtheiten. Hab dann eine Email geschrieben und bat um Stellungnahme. Bis heute noch keine Antwort bekommen. Wenn ich den Fred hier so lese scheinen Probleme generell nicht beantwortet zu werden, was ich doch recht schade finde. Ich geb dem Shop mal noch ne Woche. Bericht folgt.



    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!