-
"Sodann sind solche Pakete, die zu einer Geschäftspraxis im Sinne von Art. 3 Abs. 2 der Verordnung 2015/2120 gehören, angesichts der kumulierten Auswirkungen der Vereinbarungen, zu denen sie führen können, geeignet, die Nutzung bestimmter Anwendungen und Dienste, und zwar derjenigen, die uneingeschränkt zum Nulltarif genutzt werden können, nachdem das Datenvolumen des vom Kunden gebuchten Tarifs ausgeschöpft wurde, zu erhöhen und zugleich die Nutzung der übrigen verfügbaren Anwendungen und Dienste in Anbetracht der Maßnahmen, mit denen der betreffende Anbieter von Internetzugangsdiensten sie technisch erschwert oder sogar unmöglich macht, zu verringern."
http://curia.europa.eu/juris/d…=first&part=1&cid=2217180
Stream-on kann also nicht dazu führen, dass die Nutzung bestimmter Dienste erhöht und anderer veringert wird?
Nach Verbrauch des Datenvolumens wird kein Dienst bevorzugt, sondern auch die StreamOn Partnerdienste gedrosselt!
Der Stream-on-Dienst wird nach dem 1 GB Inklusivvolumen des Tarifes gedrosselt? Ich glaube, der Nicht-Stream-on-Dienst wird nach 1 GB gedrosselt und der Stream-on-Dienst nur, wenn technisch bei genau 1 GB ein Nicht-Steam-on-Dienst aktiv war....
-
Zumindest Stand 9:00 14.09.20 keine Buchung für Bestandskunden auffindbar....
Wahrscheinlich ist der Tarif, der erst am 15.9. startet, auch für Neukunden am 14.9. 9 Uhr noch nicht auffindbar...
-
caefer :
Musste nur im fritzbox Menü die Rufnummern aktivieren und das wars.
Für ausgehende Telefonie musste bei einem Bekannten von mir im Menü noch mehr gemacht werden als nur die Rufnummern zu aktivieren. Wahrscheinlich funktioniert DSL-Verbindung und Telefonie-Verbindung bei alten zuvor bereits für andere Anbieter eingerichteten Fritzboxen automatisch. Bei nagelneuen Boxen funktioniert der Easysupport offenbar nicht immer.
-
Habe das selbe Problem mit meinem Mi 10 Lite 5G. Bekomme demnächst ein Mi 10 5G mal schauen ob es mit dem geht
Nach Aussagen im 5G-Netzausbauthread der Telekom soll Telekom-DSS mit der neusten Xiaomi.eu ROM beim Mi 10 mittlerweile funktionieren.
-
Die Telekom hat zwischenzeitlich eine Aktion für die neuen Prepaidtarife gestartet, die auch bei Tarifwechsel funktioniert. So kann man beim Wechsel in die neuen Tarife (oder auch nur innerhalb der neuen Tarife) bis zum 13.9. für 4 Wochen bis zu 50 GB einmaliges Datenvolumen mitnehmen:
https://www.teltarif.de/teleko…id-aktion/news/81578.html
Wer seinen alten Tarif behalten will, sollte natürlich nicht wechseln, da er nach den 4 Wochen nicht mehr in den Alttarif zurückwechseln kann.
-
auch VDSL100 läuft noch, waren ja immerhin 12 Monate Mindestlaufzeit 
-
Für die, die letzten November gebucht haben, hat die Telekom euch schon ein Angebot gemacht, wie das weitergehen soll nach November?
Vermute mal, ihr dürft nicht für 20 Euro das ganze weiternutzen:D
Die, die letzten November gebucht haben, haben seit gestern online gar keine Verträge mehr. :eek:
Nur die Karten laufen noch, wahrscheinlich bis mindestens zum 30.6.2021...
-
Bin Mal gespannt ob auch 5G im Tarif freigeschaltet ist.
5G ist freigeschaltet
-
Also ich habe es bis heute mit dem Oneplus 8 Pro nicht geschafft, eine 5G-Anzeige zu bekommen, auch nicht in den Regionen die längst ausgebaut sein sollen.
In manchen Regionen ist mir aufgefallen, dass Cellmapper LTE (!) mit 2100 MHz in einer Nachbarzelle anzeigt. Das Handy selbst bleibt bei LTE+, Software mittlerweile 10.5.10IN11BA
Auf was muss denn denn bevorzugte Netzwerktyp stehen? "NR/LTE/TDSCDMA/GSM/WCDMA" ist bei mir eingestellt
Vielleicht liegt es daran, dass die Zweitkarte nicht deaktiviert wurde oder dass der Tarif nicht für 5G freigeschaltet ist? Funktionieren nur n1-Sender nicht oder auch n78-Sender nicht mit 5G? N78 funktionierte bei mir vor zwei Wochen, weshalb ich wusste, dass Tarif und Handy an sich 5G beherrschen.
-
Deine exotischen Vorschläge nutzen den Besitzern des mi10 erstmal nichts:flop:
Im übrigen performt es auch bei 4G ganz ausgezeichnet:cool:
Das 5G n1 ist aktuell nur eine Marketingblase, das nur von den 187 bedauerlichen Eigentümern der S. Geräte genutzt werden kann:D
Nun, es könnten ja einige Neubesitzer wie ich den Kauf widerrufen. Oder sich hier im Forum vor dem Kauf informieren und erkennen, dass es doch nicht die von Ihnen gewünschten Eigenschaften besitzt. Ein 5G-Gerät mit den unterstützten Bändern, dass aber kein wesentlich ausgebautes 5G kann, braucht man m.M. nicht kaufen. Da lohnt auch nicht, wenn der Betreiber angibt, dass die Funktion standardmäßig gesperrt sei, weil die Netzbetreiber diese "nicht bestellt" hätten:
https://www.teltarif.de/erfahrungsbe...ews/81171.html
Ich kaufe ja kein Handy, das nur telefonieren kann, wenn der Netzbetreiber beim Hersteller die Entsperrung der GSM-Frequenzen zuvor bestellt hat. Für 4G reicht ein 4G-Gerät. Und ja, mm-Wave-5G wird erst mit dem Note 20 kommen. Die Entsperrung wird nicht mit dem MIUI12 kommen sondern irgendwann ggf. separat. Dann kostet das 300-Euro-Handy aber wahrscheinlich nur noch 200 Euro....