Beiträge von flight23

    So wird vermutlich mein Vorgehen sein:


    Das S710 holen (ist bereits vorbestellt).


    So lange verwenden (ich vermute, dass ich auch ohne UMTS klar komme) bis das Wings kommt und dann gegen (hoffentlich geringen) Aufpreis gegen das Wings "tauschen".


    Hach, nach meinen Ausflügen zu S60 3rd und UIQ3 freue ich mich wieder auf WM.


    Auch wenn natürlich jedes System seine Vorteile hat, passt WM anscheinend am besten zu meinen Anforderungen.


    Weiss einer, ob bei WM6 für Smartphones der Homescreen wieder per xml konfigurierbar sein wird? Ich weiss zwar, dass es vermutlich noch keiner in den Händen hatte, aber fragen kostet ja nix :)

    Zitat

    Original geschrieben von BluePhantom
    Dann lass mal bissl schmutz und staub unter das Crystel Case kommen und dann siehst du wie dein Handy durch die Schale schön zerkratzt wird.


    MFG


    Sorry, aber wie soll das denn gehen?
    Du verkratzt Dir kein Display mit ein bisschen Staub unter nem Chrystal Case. Zum einen ist da (zumindest bei denen für N80) noch etwas "Luft" drunter, zum anderen werden da kaum Anpressdrücke entstehen, die gross genug sind um die Oberfläche zu zerkratzen.


    Höchstens wenn ich mir da ein Steinchen o-ä drunter ziehe. Aber dass das unbemerkt passiert halte ich für recht unwahrscheinlich.

    Weiterer Unterschied ist, dass bei mail2web ein kompletter Qutlook-sync mit Kontakte, Kalender usw. (z.B. OWA) drin ist und es sich um "echtes" E-Mail-Push handelt, der via Nokia Mail4 Exchange läuft


    Bei Cortado ist funktioniert das ganze per IMAP-Konto der per IMAP-Idle gecheckt wird.


    Bei Cortado hat es dann den Vorteil, dass man es z.B. auch per ProfiMail abrufen könnte und dann auch HTML-Mails hat (die kann mein N80IE nicht standardmässig).

    Hi,


    Ist jetzt ne ziemlich abstruse Frage:


    Ist es ein Tippfehler, dass sich bei deinen Einstellungen der Anmeldename und deine Email-Adresse unterscheiden?
    Du hast bei einem xxx124 und beim anderen xxx123 stehen.


    Aber eigentlich sollte er dann ja nicht connecten oder versenden können.


    Hmm, probier es doch mal mit "Ja" beim Roaming. Vielleicht erkennt er da was nicht korrekt. Das ist der eintige Unterschied, den ich zu meinen Einstellungen feststellen kann.

    Wie funktioniert denn Mail 4 Exchange mit der O2 Surf & EMail-Flat?


    Ich dachte, die dafür benötigten Ports würden vom O2 Proxy geblockt.
    Ich hbae das auch noch nicht hinbekommen.


    Wenn das doch ginge, wäre das ja super. Kannst du mir mal deine Zugangspunkt Einstellungen mitteilen?

    Soweit ich das bislang kenne, wird das nur gehen indem du die zu verwendenden MP3s auf der Speicherkarte in den Ordner "Soundclips\Digitale Töne" schiebst.


    Der Inhalt dieses Ordners wird bei den Profilen angezeigt.


    Und eigentlich sollter der Player die Dateien dort auch finden...

    Kann es sein, dass die meisten bei denen es nicht läuft ein 64bit-Vista am Laufen haben?


    Dann hätte man schonmal nen Grund gefunden. Vermutlich sind die Treiber nur 32bit kompatibel.
    Den Spaß hatte ich beim RC1->unter der 64bit-Variante ging meine TV Karte mangels Treiber nicht. Unter der 32er konnte ich die "alten" XP Treiber problemlos verwenden.


    Ob das allzu schnell besser wird, bleibt abzuwarten. Für XP 64bit (gut, die war eigentlich nie offiziell im Handel) gibt es bis heute nur recht wenige Treiber.


    Hoffen wir mal, dass es für Vista besser wird.


    Bei mir läuft die PC Suite von Nokia unter Vista 32bit Home Professional und mit meinem N80IE exzellent (mit Office 2007).
    Habe dank diversen Tricks sogar die Suite von SE (habe noch ein P990i) installieren können, die ohne zu mucken neben der Nokia Variante läuft.