Beiträge von Totamec

    Ich hätte mich besser ausdrücken sollen (sorry!):
    Am Nokiapoint lagen mehrere neue Geräte. Wobei diese N-Serie mich nicht interessiert hat. Der Nokiavertreter konnte / wollte über eine Markteinführung bei t-mobile nichts sagen.

    Bitte beachtet bei euren kritischen Äußerungen, es ist ein subjektiver Vergleich! Das habe ich doch auch klar geschrieben. Wer sagt, dass das E51 für ihn top ist, wird beim E72 sicher zufrieden sein (so weit möchte ich mich aus dem Fenster lehnen). Für mich persönlich war das E51 schon im Vorfeld schockierend verarbeitet (weshalb ich es als Firmentelefon nicht genommen habe). Über das E51 müssen wir hier aber nicht diskutieren.


    Meine Erwartung an das E72 waren/ sind sehr hoch. Wenn ich nach 30Min ein Gerät frustriert aus der Hand lege ist das für mich (SUBJEKTIV) kein guter Start in den Arbeitsalltag.


    Vlt. wird ja auch alles mit den ausgelieferten Geräten gut, ich würde es mir zumindest wünschen.


    In diesem Sinne wünsche ich mir, dass ihr meine subjektive Meinung respektiert und wir auf die ausgelieferten Geräte warten die uns hoffentlich alle positiv überraschen werden!

    Gestern hatte ich das Gerät in einem t-mobile Shop (Düsseldorf) in der Hand. Dort war eine Promo-Aktion am laufen.


    Ich war sehr enttäuscht. Die Verarbeitung ist dem E51 ähnlich. Der Druckpunkt der Tasten war schlicht mangelhaft. Die Software wirkte ausgereift. Websiten wurden sehr langsam aufgebaut, mein BB ohne UMTS war im direkten Vergleich deutlich schneller.


    Ev. bin ich BB verwöhnt, kann sein, für mich scheint das Gerät aber kein ausgereiftes Smartphone zu sein.


    Schade.

    Da ich keine Wahl habe (Firmentelefon) stellt sich gar nicht die Alternativenfrage für mich persönlich. Aktuell bin ich Curve-Besitzer.


    Laut Aussage der T-Mobile GF Hotline, soll das Gerät Anfang November bei mir eintreffen. Warten wir es ab.

    Rein logisch: bei Vodafone steht das E72 als übernächstes Gerät in den bald erhältlichen Handys. Diese Liste ist bis dato immer chronologisch gewesen. D.h. der Verkaufsstart kann nicht mehr weit sein.


    Ich bin mal gespannt auf mein erstes Nokia Smartphone. Hoffentlich kommt es an einen BB ran.

    Wir haben seit mehreren Jahren Hülsta und sind verdammt zufrieden. Ich würde diese Möbel immer wieder kaufen. Der Preis ist absolut gerechtfertigt.


    Wir kaufen unsere Möbel immer bei Vonnahme (Hilden) oder Flamme. Dort gibt es auch eine gute Auswahl.


    Nachläße haben wir immer um ca. 10% dort erhalten. Wobei wir auch immer mehr als 5k ausgegeben haben.