Wie meinst du das ?
Im direkten Vergleich zur Prepaid Konkurrenz kann Congstar ziemlich gut mithalten.
Congstar Flex ist insgesamt besser, weil: genauso flexibel und mit CB stellenweise günstiger, dazu mehr Möglichkeiten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie meinst du das ?
Im direkten Vergleich zur Prepaid Konkurrenz kann Congstar ziemlich gut mithalten.
Congstar Flex ist insgesamt besser, weil: genauso flexibel und mit CB stellenweise günstiger, dazu mehr Möglichkeiten.
Congstar Prepaid macht seit den Flex-Tarifen quasi Null Sinn. Zudem kann man bei den Flex-Tarifen umfangreich Gutscheine einsetzen.
Das führt bei aktuell 23,74% eff. Jahreszins sogar sehr schnell zu Zinskosten größer 2€. Und diese Zinsen werden - wenn man nicht auf 100% Rückzahlung stellt - ab dem Buchungstag berechnet. Die 23,74% Zinsen pro Jahr entsprechen rund 2% je Monat. Wenn ich jetzt also zum Beispiel 1000€ mit der Barclays bezahle, ergibt das Zinskosten von 20€ je Monat. Um also unter den 2€ zu bleiben, müsste die Rückzahlung sehr schnell - in weniger als 3 Tagen - erfolgen.
PS: Mir hatte die Hanseatic-Bank 2500€ Limit eingeräumt, was für mich ausreichend ist - ich bin aber auch kein Vielflieger
. Zum Vergleich: Bei Barclays hatte ich mit ähnlichen Daten 3800€ bekommen. Ich habe aber wie gesagt beide Limits noch nicht einmal im Ansatz ausgereizt
.
23,74% Zinsen pro Jahr? Meine Barclay Platinum hat (noch immer) 7,99% bei Reisen, Mietwagen und Co. und 9,99% bei allem anderen; und das finde ich schon viel. Wer zur Hölle zahlt 24% Zinsen?
Ein unbegrenzter Tarif mit 5G für 15€ gibt der Markt derzeit nicht her.
Merkwürdig, ich habe seit drei Monaten einen für 11,99 Euro, nachdem o2 nochmal um 5 Euro rabattiert hat, weil die WSG preislich ausgebucht wurde, nach sie vormals berechnet wurde
Boost L (insgesamt 161GB, 10 Simkarten), Napster, WSG, 5G Plus,
Oder meinst du unbegrenzt mit max. Geschwindigkeit?
Alles anzeigenVielen Dank für die Antwort.
Komme mit der Drossel und Adblocker unterwegs gut zurecht, 5G wäre vielleicht noch nett. Videos und Updates besser im WLAN.
Zusammen mit dem Kombi Rabatt auf DSL kenne ich keine Alternative für den Preis und ne "richtige" Flatrate. Außerdem erspare ich mir mit den festen Rabatten das Kündigungsspiel alle zwei Jahre.
Dann muss ich nur noch überlegen, ob es mir die aktuell 39,99€ Anschluss Gebühr Wert ist.
Zusätzliche Karten im Boost kosten kein Geld oder AG.
Alles anzeigenHallo in die Runde,
ich habe noch einen TH2000 Tarif mit dem 10GB Free Paket, in der App gelistet mit "o2 Blue All-in M Flex (2015)". Ich überlege dazu eine kostenpflichtige Multisim für die 5€ im Monat bestellen. Das ganze aber nur, wenn auf beiden Karten auch die 1MB Drossel greift.
Hat jemand die Konstallation und kann dies beantworten? In den neueren Free Tarifen werden die Multikards ja stärker gedrosselt und nur die Hauptkarte mit 1 MB.
Danke und Grüße
Stimmt nicht. In meinem Boost L laufen ALLE Karten mit der WSG von 1Mbit nach Erreichen der 165GB
Ja, nennt sich "4-WeekPass XL USA (30 GB)" bei der Telekom und ist auch bei Prepaid buchbar.
KOstet?