Telefónica startet o2 TV für o2 Vertragskunden

  • Das Heimnetzwerk für waipu.tv lässt sich nicht per VPN austricksen. So etwas hatte man wohl schon auf dem Schirm. Es lassen sich aber trotzdem zahlreiche Programme abspielen.

    Aber per GPS Fake. Denn Waipu macht ohen Mobiloption die "Heimnutzung" an zwei Dingen fest: Das Heimat-Lan/Wlan und eben den Standort. Wenn ich im Sommer im Garten sitze mittels mobile Router, der ja nicht meinem Heimat-Wlan entspricht, verlangt Waipu Zugriff auf den Standort und gibt dann frei.

  • Das Heimnetzwerk für waipu.tv lässt sich nicht per VPN austricksen. So etwas hatte man wohl schon auf dem Schirm. Es lassen sich aber trotzdem zahlreiche Programme abspielen.

    Ist gar nicht notwendig, einfach im Browser nutzen. ;)

    Handy: iPhone 15 Pro Max
    Mobilfunk: fraenk
    Festnetz: o2 My Home M

  • Das Heimnetzwerk für waipu.tv lässt sich nicht per VPN austricksen. So etwas hatte man wohl schon auf dem Schirm. Es lassen sich aber trotzdem zahlreiche Programme abspielen.

    Es gibt einen relativ einfachen Trick, dass Waipu denkt, immer im Heimnetzwerk zu sein.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Einfach das Internet kappen und du hast komplett deine Ruhe.


    Ansonsten sind Red Bull TV und Red Bull TV Explore geblieben.

    Also an seriösen Sendern bin ich durchaus interessiert.

    ServusTV würde ich ausdrücklich, bis auf vereinzelte live Sportübertragungen, nicht dazu zählen. Dieses biedere, möchtegern Heimatgeplänkel schreckt mich eher ab. Aber ist doch schön, wenn du dich damit wohlfühlst. ;)

  • Waipu TV direkt erlaubt übrigens bei Aufnahmen der pay tv Sender nur eine Speicherzeit von 60 Tagen,danach werden die Aufnahmen gelöscht.


    Absoluter Schwachsinn und noch ein Grund mehr o2 TV zu nutzen.

  • Waipu TV direkt erlaubt übrigens bei Aufnahmen der pay tv Sender nur eine Speicherzeit von 60 Tagen,danach werden die Aufnahmen gelöscht.


    Absoluter Schwachsinn und noch ein Grund mehr o2 TV zu nutzen.

    Komisch das ich noch Aufnahmen aus August 23 habe und sehen kann

    Vielleicht bei nem Mitarbeiter Account zu 0,00 Euro anders ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!