Grundbedürfnis
... ist essen, wohnen, schlafen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Grundbedürfnis
... ist essen, wohnen, schlafen.
langen Wochenende darf ich noch fahren.
Ob ich das mit dem Polizisten diskutieren wollte, wenn ich das Dokument nicht vorlegen kann?
EC-Karte fotografiert
Ironie an: Ich würde eher auf Abbuchungungen achten. ![]()
der ein halbes Jahr oder länger beim Händler rum stand,
Aha, sie an, nur der Frank wollte ihn haben.
Mache Dir keine Sorgen. Den Prius 5 wird das gleiche Schicksal ereilen. Den bekommst Du auch Mal billig, weil er ewig wo rum stand
Gewerblich ja. Privat kannst Du bis zum Tag der Erhöhung außerordentlich kündigen. Hast Du sie stillschweigend akzeptiert, natürlich nicht mehr.
Warum muss das auch so ein Gemurkse sein? Gut lesbares Preisschild dran was die kWh kostet, Anstöpseln, Laden. Wenn fertig Karte dranhalten und Bezahlen.
Und bei Aldi ist das exakt so!
rein elektrisch fahren könnte.
Und genau das ist das Problem! Gestern auch wieder. So typisch! Einer mit einer Telekom C-Klasse fährt wie selbstverständlich mit Benzin auf den Aldi Ladeplatz. Aber warum sollte er das Kabel anschließen? Macht ja Arbeit und womöglich müsste er den Euro dann noch aus eigener Tasche zahlen. Aber wichtig E-Kennzeichen und Steuern sparen. Da krieg' ich nen Hass! Ist bei "Was geht Euch auf den Keks?" wahrscheinlich besser aufgehoben.
Zum Glück ist der Spuk vorbei und die Plugins aus der Förderung.
wird es Spätsommer
Ich zahle noch 32 Cent. Laufzeit bis 31.12.
Rein interessehalber habe ich die Woche Mal geschaut. Zur Zeit könnte ich hier lokal unter 30 Cent bekommen. 1 Monat ist billiger als 12 Monate. Verbrauch 10.000 kWh.
heimischen Steckdose für 43 Cent je kW/h
Hoffentlich bist Du da nicht mehr zu lange gebunden.
Werden Parkplatztreffs jetzt zu Grillhüttentreffs. ![]()
![]()
![]()