Beiträge von BlackSektor

    Hallo, ich hab mir zwei TIM-Prepaidkarten für Italien besorgt. Ich will in Italien TIM-Duetto einstellen. Ist dies bei meiner TIM-Card überhaupt möglich? Weis nämlich nicht ob es ne Ricardi-Card oder sonstwas ist. Ich kann es auch erst in Italien ausprobieren, da sich die neuen TIMS in Deutschland noch nicht einbuchen (Erster Anruf muß in Italien passieren). Wie stell ich das ganze schonmal auf Englisch um. Wer Infos über das Einstellen hat bitte hier Posten. Die GSM-Codes wären für mich und andere sicher auch noch interessant.


    Danke schon mal



    BlackSektor

    Hallo ich hab meinen Vertrag mit T-Mobile zum 13.10.2005 gekündigt. Deshalb rief mich vor ein paar Tagen T-Mobile an und wollte wissen, warum ich den gekündigt habe. Ich teilte der Dame mit, daß ich wahrscheinlich über einen Neuvertrag den ich über einen freien Händler abschließen will, doch Kunde bei T-Mobile bleibe. Explizit habe ich der Dame erklärt, daß das nicht heißen soll daß ich die Kündigung zurücknehme weil ich ja bei einem Neuvertrag bessere Konditionen krieg und ich auch noch nicht sicher bin wegen simyo und so. Es wurde mir auch telefonisch bestätigt, daß Sie das auch so verstanden hat. Ich hab aufgelegt.


    Heute kam die Post Danke für Ihr Vertrauen, über Ihre Nachricht, daß Sie weiter über T-Mobile telefonieren wollen freuen wir uns. BlaBlaBla. Handyangebote waren auch dabei.

    Da ich ja ne juristennahme Ausbildung hab, ist das mir schon mal spanisch vorgekommen.


    Ich wieder die 2202 angerufen und den Sachverhalt erklärt. Die Kündigung wurde gelöscht. Ich wurde dann in eine andere Abteilung verbunden, die sich um die Sache kümmern wird. Mir wird der Kündigungstermin nochmals bestätigt.


    Wie würdet Ihr in der Sache weiterverfahren. Bring ein Brief an den Vorstand was, ich dachte bei T-Mobile wäre ich bei einer seriösen Firma????


    Bei meinem Bruder ist bei ThePhoneHouse die Fax-Kündigung auch nicht eingegangen.


    Ich hab noch gelästert, daß sowas bei T-Mobile nie vorkommen würde. Und jetzt daß???

    RV Maschinenring


    Hallo hat hier jemand die Konditionen des RV des Maschinenrings zur hand. Im T-Punkt wurde mir mitgeteilt, daß diese angeblich gut seien.

    Bin grad hier in Bayern in einem kleinen Ort bei Eichstätt E+ mit ner Prepaid austesten. Das Netz ist im gegensatz zu T-Mobile ne absolute Katastrophe. Neuburg und Ingolstadt sind einigermaßen ausgebaut. Aber auf dem Land wirds wirklich duster. Bei mir im Ort hab ich zwar Empfang, aber auf den Landstraßen geht teilweise gar nichts. Zu Vodafone kann ich nicht gehen, da es in meiem Wohnhaus dank Funkloch auch nicht geht. Bliebe noch O2 und T-Mobile. O2 hat sich durch seine neuen Tarife disqualifiziert. Das war nun die freie Netzwahl