Neue Tarife bei E-Plus?

  • Hallo,


    E-Plus hat für den 30. Mai eine Pressekonferenz angekündigt, aber noch nicht verraten, um was es geht.


    Könnten dort - als Antwort auf o2 new Genion - neue E-Plus Tarife vorgestellt werden?


    Weiß jemand was näheres?


    (Gerne auch per PM, falls es zu geheim sein sollte...)

  • Würde mich auch dringenst interessieren, da ich entweder noch bis zum 31.05.05 meinen jetzigen E-Plus-Vertrag verlängern werde und die 120,€ Sparguthaben bekomme, oder ob mir vielleicht noch bessere Konditionen mit der Pressekonferenz ermöglicht werden.


    Ich hoffe jemand hat einige In :cool: fos

  • Man konnte bisher auf Nachfrage in jeden neuen Tarif wechseln. Das sollte also auch hier nicht das Problem werden...

  • Re: Neue Tarife bei E-Plus?



    Oh mein Gott wollen die ihre Tarife auch verschlechtern, ich bin baff und dem Tod nahe :(
    SCNR :D!
    Man das wird ja immer besser!
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Vielleicht sprechen die sich ja auch ab, nennt man imho Geschäftsessen:D!
    Also kann man davon ausgehen, dass die Tarife schlechter werden?
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Eplus:


    Jetzt müsst Ihr "Eier zeigen" und Euch endlich trauen die "Flatrate" zu launchen.


    Es hilft nur noch die Flucht nach Vorne oder wollt Ihr selbst mit den verschlechtbesserten Genion Tarifen von o2 überrannt werden?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!