Beiträge von saintsimon

    Zitat

    Original geschrieben von marco5
    Default SMS-App heisst nicht das man keine normalen SMS mehr empfangen kann.


    Gruß Marco


    Ich meine die Situation, wenn das Phone im WLAN eingebucht ist, weil ja der Mobil-Empfang schlecht ist oder nicht gegeben und die Telefonate über das WLAN gehen. Wie kommen dann SMS an?

    Auf der winzigen Insel leben 3000 bis 5000 Militärpersonal, die dort nicht auf Lebenszeit gefangen sind. Wie will man vor denen einen Bevölkerungszwachs von fast 10% verheimlichen. Geplaudert wird immer, es bleibt nichts auf dauer ach so geheim.



    PS: bei Pateninhabern kann man die erteilten Patente in Ämtern einsehen, und wenn man das Konkrete Wissen haben will, klaut man heutzutage Daten, nicht Menschen. :rolleyes:


    PPS: hinter diesen ganzen VTs stecken keine Erkenntnisabsichten sondern konkrete Verleumdungsabsichten.

    Zitat

    Original geschrieben von Handyfan96
    Kann meine BASE App seit 3 Tagen nicht benutzen, statt des verbrauchten Datenvolumens, Rechnungen etc. sehe ich nur einen Hinweise auf die Migration zu o2, die eben laut Anzeige in der App "heute" stattfinden soll, seit 3 Tagen!


    Die BASE App ist für dich jetzt nicht mehr zuständig, nach der Migration ist die O2 App dran.

    Zitat

    Original geschrieben von zardi77
    ... Das mit dem "schlechtesten Netz" halte ich für ein Gerücht. ...


    Bei Goyale spielen Image und Status bei allem die Hauptrolle, "schlecht" ist für ihn etwas, was nicht als Statussysmbol für den ehrgeizigen Parvenü taugt, weil man ja eventuell mit "Harzern" oder "Schufatoten" z.B. eine Bank, einen Telekommunikationsdienstleister oder ein Verkehrsmittel teilen könnte bzw. mit solchen niederen Pöbel in eventuell Verbindung gebracht werden könnte, obwohl er sich umbedingt davon absetzen möchte.


    Dieser Aspekt zieht sich wie ein roter Faden durch seine Beiträge.

    Zitat

    Original geschrieben von olizafira
    .... was aber ist mit dem Datenschutz. Kann ich der Weitergabe meiner Daten an o2 widersprechen. o2 und eplus haben zwar denselben Eigentümer - sind aber weiterhin 2 verschiedene Firmen. ...

    Nein, es sind keine zwei verschiedenen Firmen, sondern nur zwei verschiedene Marken derselben Firma.
    Glaubst Du allen ernstes, eine Firma kauft eine andere für Milliarden €, ohne daß man sich das Recht auf die alles entscheidenden Kundenverträge und der Daten miterwirbt?

    Zitat

    Original geschrieben von Jogo
    Hallo,
    bei 1und1 ist derzeit definitiv nicht absehbar, ob zukünftig LTE angeboten werden kann im VF Netz.


    Seit Jahren wird darüber spekuliert - getan hat sich nie etwas.


    Auch im 1und1 Forum geht diese Diskussion seit Jahren. ...


    Ich kann mir vorstellen, daß es eine Frage des Preises ist. Wenn 1&1 mehr an VF zahlen würde, dann ginge auch LTE, aber der Preisvorteil bei den Tarifen wäre nicht haltbar.

    Zitat

    Original geschrieben von Creditfox
    echt peinlich für all die "tollen" (Filialbanken), die nicht intraday überweisen können....


    Nicht "können", sondern "wollen". Die Zeit zwischen Gutschrift bei der Bank und Gutschrift auf dem Konto wird anderweitig genutzt. Früher hatte man Tage, um das Geld der Kunden für eigene Zwecke zu verwenden, nun sind es eben Stunden.

    Zitat

    Original geschrieben von xeno6
    ...
    Aber zu 1und1. Langsam sollte man es auch mal den Kundenbetreuern an der Hotline ins Gewissen reden das LTE auch im Vodafone-Netz gewünscht wird.


    Wie gesagt, die Entscheidung liegt bei VF, ob sie den Providern LTE gönnen, oder nicht.