Beiträge von saintsimon

    Zitat

    Original geschrieben von Goisbart
    Ach so, prinzipiell mit Ex-E+ nicht. Mich interessierte es wegen der Abschaltung der Flexis, die konnten/können ja auch in E+ LTE Gebieten kein LTE.


    Weiß nicht, da der Großteil meiner BASE-, O2- und Eplus-SIMs ohne Grundgebühr läuft und auch nicht aktiv genutzt wird. Aber auf O2 gibt es dann nach den jeweils ersten Rechnungslauf nach der Migration den Silber-Status und somit pro Vertrag einen Videobuster-Gutschein pro Monat. ;)

    Nachdem der erste Anlauf zur Umstellung am 2.9. von Eplus zu O2 wegen einer aktiven Flexicard schief ging, kommt nun nach dessen Deaktivierung der zweite Anlauf am 18.9. (meine BASE-Karten sind schon alle längst umgestellt)


    Umzustellen sind drei alte Epluse ohne GG und ohne Umsatz bis auf Handymiete, für das zwei der drei Verträge ausschließlich genutzt wurden


    Dabei habe ich bei der Tarif-Lotterie folgendes Los gezogen ;)


    BASE Professional Plus (ist aber Eplus trotz des Namens) ohne Umsatz seit Jahren -> O2 All-in Premium 10GB (Roaming: Weltzonen) vollständig rabattiert. :D


    Zehnsation ADAC ohne Umsatz ausser Handymiete -> O2 All-in Premium 10 GB (Roaming: Reisevorteil von O2) vollständig rabattiert. :D


    Zehnsation ADAC ohne Umsatz ausser Handymiete -> O2 All-in S 200 Mb (Roaming Basic) vollständig rabattiert. :confused:


    ADAC-Rabatte sollen erhalten bleiben, Daten-Snack ist versprochen.


    An den beiden Zehnsation ADACs mit unterschiedlichen Zieltarifen kann man sehen, daß die Zuteilung eine Lotterie ist.

    Sollte nicht in Bonn für migrierte BASE-Kunden das Einbuchen in LTE möglich sein? Denn mit meiner migrierten Base-SIM, welche erst nach der Migration auf MultiCard erweiter wurde, geht seit Monaten nur O2-EDGE und 3G.


    Da ich noch einen regulären O2-Tarif (ebenfalls mit MiltiCard) habe, habe ich den unmittelbaren Vergleich der Netzversorgungs-Situation.


    Wifi-Calling per App geht bisher nur mit dem Original-O2-Vertrag.

    Zitat

    Original geschrieben von mfshva
    habe als Base Zwangsmigrant jetzt auch wie versprochen das 10fache Datenvolumen aber nur für 2 Monate also online und in der App steht wird deaktiviert am 06.08. , wie kann man diesen Datensnack dauerhaft bekommen bzw. bestellen?


    https://www.o2online.de/o2-kunden/tarife/olympia/


    Daß z.Z. bei manchen nur die Hälfte Angeboten würde itst ein Darstellungsfehler in der App. In der Betstätigung und online steht schon der volle 10-Fache Volumen



    Was mir nicht ganz klar ist: bei Original-O2-Verträgen kann man den Snack monatlich kündigen, aber bei migrierten Base-Kunden bekommt man es für bis zu 24 Monaten Laufzeit fest gebucht?

    Zitat

    Original geschrieben von NokiaPort.de
      saintsimon
    Mit deiner Propaganda bist Du viel zu auffällig, als dass man deine bezahlte Arbeit nicht als das erkennt, was sie ist. Dafür machst du jedoch eine gute Figur als Gegenteil-Indikator :)....


    Ich habe es im Gegensatz zu Deinesgleichen nicht nötig, Lügen und Verleumdungen zu verbreiten.


    Und was das um sich werfen mit militärischen Begriffen belegen soll? Nicht mal das kleine Seal Team 6 hat über die Bi-Laden-Aktion die Klappe halten können, oder Strelkow/Girkin über seinen Ukraine-Einsatz.


    Das irrsinnige bei solchen Sektierern wie Dich ist, daß das gewünschte Endergebniss immer schon vorgefasst ist, komme was wolle.


    PS: Die Meereströmung um Diego Garcia brächte keine Wrackteile in die bisherigen Fundgebiete. Aber