Komplette Netzfusion o2/E-Plus

  • Keine Ahnung, ob ich hier richtig bin. Aber die Aktion Highspeed für jedermann ist ja eigentlich vorbei bzw. wurde ja nicht verlängert. Hat schon irgendjemand etwas bemerkt?
    Mein BaseGo Paket läuft jedenfalls noch sehr gut.

  • Zitat

    Original geschrieben von niphja
    Keine Ahnung, ob ich hier richtig bin. Aber die Aktion Highspeed für jedermann ist ja eigentlich vorbei bzw. wurde ja nicht verlängert. Hat schon irgendjemand etwas bemerkt?


    Bald liegt wieder Weihnachtsgebäck in den Supermärkten. :D


    Zitat

    Mein BaseGo Paket läuft jedenfalls noch sehr gut.


    Darf hier zwar kein LTE nutzen aber mit H+ läufts bei mir anscheinend auch "ungebremst".


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Sollte nicht in Bonn für migrierte BASE-Kunden das Einbuchen in LTE möglich sein? Denn mit meiner migrierten Base-SIM, welche erst nach der Migration auf MultiCard erweiter wurde, geht seit Monaten nur O2-EDGE und 3G.


    Da ich noch einen regulären O2-Tarif (ebenfalls mit MiltiCard) habe, habe ich den unmittelbaren Vergleich der Netzversorgungs-Situation.


    Wifi-Calling per App geht bisher nur mit dem Original-O2-Vertrag.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Laut winsim FAQ wird vom 05.09.2016 - 11.09.2016 der PLZ-Bereich 80337 konsolidiert.
    Ist dies der Startschuß für ganz München? Oder gibt es in München schon konsolidierte Bereiche?

  • Ach übrigens, weil es hier letztens um die Zugspitze ging: Ich war letzten Freitag oben und konnte auf dem Gipfel nur E-Plus GSM empfangen. o2 LTE lief auch, über die UMTS-Netze weiß ich leider nichts. Anscheinend wurde dort oben also auch schon konsolidiert, obwohl die PLZ 82475 nicht in der Liste auftaucht :).

  • Zitat

    Original geschrieben von ltefueralle
    Laut winsim FAQ wird vom 05.09.2016 - 11.09.2016 der PLZ-Bereich 80337 konsolidiert.
    Ist dies der Startschuß für ganz München? Oder gibt es in München schon konsolidierte Bereiche?


    Der Umkreis München ist bisher noch getrennt, auch wenn die Karten beider Anbieter (wegen Fallback aus dem nur 07er LTE) gerne nurnoch 07 benutzen.

    Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

    o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!