Beiträge von CompuKing

    Um zum Thema zurück zu kommen:


    - Wichtig sind Steckdosen, aber nicht übertreiben. Ich habe mit meinen Elektriker gesprochen und die Aussage war, dass man zwar Sicherungen hat, aber eine Sicherung gegen Überspannung soll möglichst Nah am Gerät machen. Daher kommen da eh Steckerleisten.


    - Gut sind auch Bodendosen unter dem Esstisch oder / und unter der Couch. Dort kommen bei mir Netzwerkkabel und Audiokabel raus. Zusätzlich steckt das Ladegerät vom Notebook da drin. Und auch die Steckdose von der Couch


    - Netzwerkdosen in jedem raum sind wichtig. ggf. auch eine auf den Balkon


    - TV Anschluss / strom / netzwerk schon im Schlafzimmer auf TV Höhe...

    Kontaktloses Zahlen ist super :) Habs für die EC und die Kreditkarte... und hier in Österreich ist das eigentlich schon fast Standard...


    Bei Einkäufen über 25€ kann man auch Kontaktlos zahlen, muss aber den PIN eingeben. Ohne, dass ich die Karte noch einmal ins Gerät stecken muss oder nicht...

    Ihr stellt euch alle an mit euren Gebrauchtwagen und Partikelfiltern usw...


    Ich fahre derzeit einen 5er BMW E61 Facelift. Baujahr 2008.
    Wir haben das AUto im Jahr 2010 gekauft und damals hatte er dann etwa 90.000km drauf...


    Aktuell habe ich 378.000km auf der Uhr und noch keinen Gedanken an ein neues Auto verschwendet. Der Wagen fährt wunderbar, ist Komfortabel und macht Spaß.


    Der nächste Wagen wird sicherlich wieder ein Gebrauchter mit über 100.000km und ein Diesel. Zusätzlich auch mit mindestens 6 Zylindern, weil die Motoren einfach haltbarer sind.


    Lieber kaufe ich mit einen Gebrauchten mit viel Ausstattung und ein paar Kilometern als das ich ein neues Auto ohne Ausstattung bekomme...

    Hallo zusammen,


    ich habe seit kurzem ein Phänomen, was ich mir nicht erklären kann.


    Wenn auf dem iPhone eine E-Mail mit Anhängen bekomme und ich diese weiterleite an meine andere Mailadresse, passiert es des öfteren, dass ich die Anhänge nicht mehr öffnen kann.


    Einige gehen und bei anderen ist zwar die Größe vorhanden, aber es erscheint immer die Meldung, dass die Datei Fehlerhaft ist.


    Ich habe leider bei google noch nichts gefunden, was den Fehler erklären könnte. Hat jemand eine Idee von euch?


    Liebe Grüße
    Julian

    Hallo zusammen,


    ich verkaufe mein Blackberry Z10.


    Garantie bis 01.03.2015. Zubehör ist komplett vorhanden.


    Leider ist ein Kratzer auf dem Display, welcher aber gar nicht stört, vorhanden.


    Deswegen Preislich VB 280€


    Innlandsversand nach Deutschland, Österreich oder in die Schweiz ist möglich.


    Standort vom Gerät ist hier in Österreich, Götzis.