Beiträge von CompuKing

    Hey Jungs,


    Ich würde gerne meinen ganzen alten Modelbahnkram verkaufen, aber ich habe keine Ahnung was das Zeug wert ist und wo / wie man das am besten verkauft.


    Bei Ebay weiß ich nicht, ob ich das bekommen, was auch fair wäre.


    Wenn einer von euch einen Tipp hat, wäre ich sehr Dankbar.


    Gruß
    Julian

    Ciao Torsten,


    wenn ich die Links in den Kontakten lösche, zeigt er sie mri wieder korrekt im WhatsApp an.


    Ich hab ein BlackBerry aus der Schweiz (swisscom), also auch die dortige Software Version drauf.
    Installiert ist 10.0.10.261.


    Gruß
    Julian

    Hallo zusammen,


    ich bin seit Freitag auch Besitzer und Benutzer von einem BlackBerry Z10. Habe mir dann die für mich wichtigsten Apps eingerichtet, also unter anderem WhatsApp und Facebook.


    Jetzt Syncronisiert er ja meine Facebook Kontakte und die Kontakte auf dem BlackBerry (die kommen direkt vom Exchange). Wenn er die Kontakte miteinander verknüpft hat, dann sehe ich die Kontakte im WhatsApp nicht mehr.
    Sobald ich das Facebook Konto wieder lösche, dann sehe ich die User auch alle im WhatsApp.


    Habt ihr das Problem schonmal gehabt / gehört? Wenn ja, was kann ich dagegen machen?


    Danke für ein kurzes Feedback.

    Zitat

    Original geschrieben von Kamikaze
    Hallo,
    ich bin derzeit in der Schweiz + Liechtenstein und möchte von meinem IE8 auf gmx.de zugreifen, zwecks Mails checken vom Laptop aus. Jedoch werde ich auf gmx.ch "zwangsumgeleitet". Dort und auch bei .com kann ich mich nicht anmelden. Kann mir jemand sagen wie ich das umgehen kann?


    Gibst du deine Mailadresse inkl. @gmx.de ein?


    Ich habe es gerade aus Liechtenstein versucht, das funktioniert einwandfrei über gmx.de.
    Falls das nicht geht, versuch mal gmx.net (dorthin werde ich übrigens auch umgeleitet)


    Gruß aus Liechtenstein,
    Julian

    Hallo zusammen,


    meine Mutter hat zu weihnachten von mir einen solchen Schlüsselanhänger bekommen:


    Jetzt ist ihr ein Schraubverschluss verloren gegangen. hat jemand eine idee / Quelle wo man den einzeln herbekommt?


    Besten Dank für eine Antwort.


    Gruß
    Julian