Übrigens: Super-Threadtitel
!
Beiträge von Mustermann
-
-
Selbst in amerikanischen Krimis scheitern sie manchmal an der Tür
- oder brauchen zumindest mehrere Versuche. -
Wahrscheinlich nicht, solange er sich nur über ein paar User lustig machen möchte.
-
O.k., ich nehm' die Frage ja schon zurück
... -
Gibt's die im Basic-Tarif evtl. nicht?
-
1. Das war sicher eine ganz unangenehme Situation, in die ich nicht geraten möchte - unsere Badtür ist ziemlich massiv und geht (auch) nach innen auf
. Und Werkzeug hab' ich im Bad nicht.Allerdings wohne ich nicht allein.
2. Da würde ich mir auch eher Gedanken um mich als um eine (evtl.) Beschädigung der Tür machen.
3. Und die Tür könntest Du ja notfalls, falls Du Dich mit dem Vermieter nicht verständigen kannst, mit den bisher bei der Versicherung eingesparten Beiträgen bezahlen
.(Die Haftpflichtversicherung würde ich Dir aber trotzdem - zumindest für andere Fälle - dringend empfehlen.)
-
Also ich mag nur die Vorwahlen 0160, 0162 und 0163. (Alle 7 Stellig)
Am liebsten wäre mir aber bei der Telekom noch die 0161er Vorwahl
…
WENN die 0161 wieder vergeben würde, dann wäre sie wohl wirklich Kult.
Bei den anderen 016X-Nummern gehe ich aber nicht so mit
.Ich hab‘ mir allerdings, als die 0163 eingeführt wurde, v.a. für uns leicht merkbare Rufnummern gesichert. Und eine (natürlich insgesamt nur 11-stellige) 0160 und ein paar 0162 hab‘ ich mir der Vollständigkeit halber auch zugelegt
. -
Wenn Smileys offensichtlich in verhöhnender Absicht genutzt werden, dann stört mich das, ja.
Und es gibt meiner Meinung nach - auch im realen Leben - Leute, bei denen Zuhören und v.a. Diskutieren nicht der Mühe Wert sind.
… Ich würde da eher drüberstehen und der blockierten Person nicht weiteres Futter geben, durch z.B. dieses Posting. …
Versuche ich ansonsten schon
. -
...
Ich lebe grundsätzlich sparsam und habe deshalb keine Versicherungen, die mir nicht vom Staat aufgezwungen werden, folglich auch keine Privathaftpflicht. ...
Ich gehe davon aus, dass meine Versicherung in so einem Fall nicht bezahlen würde - aber unabhängig davon ist eine Privathaftpflichtversicherung mE unbedingt notwendig
. -
Wieso Troll?
Wg. des von ihm so offensichtlich wiederholten ...
"Alles andere ist Käse."
... tippe ich doch eher auf Scherz
Oder er meint's halt wirklich ernst - auch gut
.