-
gibt nur bei CallYa in Mein Vodafone App
Hm, nur bei CallYa?
Dann war das hier offenbar doch nicht auf Lidl Connect bezogen
? Ich hab' die Option mit der Suchmaschine meiner Wahl auch nur bei Vodafone CallYa gefunden
...
Genau, wechsel einfach in einen Tarif dessen Grundgebühr deinem Guthaben übersteigt, dann hast du die 100Mb Option und auch das Abbauen des Guthabens durch "Geister-Daten" vom LTE-handshake ist beseitigt.
-
O.k., das hätte ich wohl ausführlicher schreiben sollen:
Ich hab' gestern Karten gekauft und die wurden direkt an der Kasse aktiviert - es wurde für jede Karte ein Zettel ausgedruckt, der die Aktivierung bestätigte. Für mich war das neu.
Deshalb hab' ich heute Morgen testweise eine ältere Karte registriert. Die wurde beim Kauf 2022 eben meines Wissens nicht aktiviert. Und da war die Registrierung auch kein Problem.
Mir geht es darum:
Die sofortige Aktivierung (siehe sensemunne s Beitrag und folgende) ...
RE: LIDL Connect by Vodafone | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G | 08/25 Unlimited on Demand
schränkt die "Aufbewahrung" bzw. die Zeit bis zum erstmaligen Einsatz der SIM-Karten dann (möglicherweise?) ein.
-
O.k., das wird wohl einige/viele nicht überraschen
:
Die Registrierung einer 06/2022 gekauften Karte verlief problemlos.
-
Zu spät zum Editieren:
Ich werd‘s heute mal mit einer der Karten testen.
-
Hallo
Ich hab‘ vor einiger Zeit eine Nummer zu o2 portiert.
Kann man/ich nun eine andere Nummer in den gleichen Account portieren, also die früher portierte Nummer „überschreiben“?
Funktioniert eine solche Mehrfachportierung?
Danke.
-
Am besten sofort den Button drunter nutzen
!
-
Ist die Karte eigentlich nach Aktivierung 12 Monate aktiv ohne Aufladung oder muss man da Angst haben das die einfach deaktiviert wird?
Danke für die Frage (und die Antworten
).
In diesem Zusammenhang: Dass die Karten direkt beim Kauf aktiviert werden, ist doch (relativ) neu?
Ich hab‘ noch z.B. 2022 gekaufte Karten, die beim Kauf meines Wissens nicht und von mir bisher auch nicht aktiviert wurden. Die wären sonst ja schon „verloren“?
-
...
(edit: In meinen Kontakten hab' ich nur drei 0179-Nummern
!)
...
Sorry, war zu spät zum Editieren:
Allerdings auch nur vier 0162-Nummern
(klar, sicher nicht repräsentativ) ...
-
Ich hab' mir heute bei Lidl günstige Starterpakete besorgt: Die 0162 fehlte in meiner "Sammlung" - jetzt sind es noch 0173 und 0179.
Ich weiß, nur die 0179 ist wäre richtig interessant 😉.
(edit: In meinen Kontakten hab' ich nur drei 0179-Nummern
!)
Immerhin:
0162 817 X0 07
0162 817 X1 XX
0162 817 Y7 00
0162 817 A7 79
0162 817 A8 80
-
... Wer sein Telefon wirklich dringend braucht (Erreichbarkeit für Familie (z.B. Senioren- Betreuung, kranke Kinder), wichtiger Job mit Bereitschaftsdienst) sollte sich einen Vertrag ohne Nebenwirkungen zulegen, ...
Ja, das sollte man mit FreePhone sicher (noch) nicht "riskieren".