-
Bei mir gab es Heute eine 0177 bei meinem o2 Vertrag. ...
Ich konnte heute das eSIM-Profil meiner schon vor ein paar Tagen bestellten Testkarte runterladen.
Die Aktivierung bzw. die Mail-Information betr. die Rufnummer etc. hat allerdings ca. 1 h gedauert. Und anrufen kann ich die Nummer noch nicht bzw. allenfalls eine Nachricht hinterlassen.
Ist auch "nur" eine 0177-Nr.
.
edit:
Nach Neustart o.k.
-
Angeblich soll es ja auch noch per Hotline gehen, dann freilich nicht in Selbstbedienung und nur zu Geschäftszeiten.
Jep
-
Sischa
...
Kann natürlich sein, dass die, bis ich aktivieren kann, alle wieder vergeben sind
.
-
... Ich habe nämlich gestern Abend 4 Freikarten aktiviert und jedesmal bekam ich eine 0179 Rufnummer zugeteilt.
Das wäre ja mal was Neues
!
Hab' eben auch 2 bestellt - mal sehen ...
-
... Und noch unverständlicher ist es, dass das Datenpolster nicht wenigstens verlängert wurde. ...
Finde ich nicht so interessant.
- (auch) meines Erachtens erforderlich: deutlich höheres Basisvolumen
- nice to have: Daten-Rollover
-
Ich verfolge die Discounter nicht mehr so.
Wenn die inzwischen alle 25 GB anbieten sollten, dann müsste fraenk spätestens jetzt - eigentlich schon seit einiger Zeit - was fürs Basisvolumen tun.
Für mich persönlich ist das bei fraenk enthaltene Telefonie-Roaming in der CH wichtig. Und ich hab' natürlich mehr als 24 GB Datenvolumen.
Aber für Neukunden ist fraenk auch meiner Meinung nach ansonsten nicht mehr sonderlich attraktiv.
-
Postservice: Danke für den Tipp!
kontakt@vodafone.com - gut, find' ich auf meiner Rechnung nicht (?); die Adresse oder info@vodafone.com hätte ich aber wohl mal versucht
.
Bei mir steht nur Rechnungsfragen@vodafone.com ...
-
O.k., ich hab' mich nicht klar ausgedrückt:
Ich meinte (eher) eine E-Mail-Adresse
.
Aber die wurde wohl absichtlich eingespart. Und andererseits ist das per Post wohl doch am sichersten - aber (erstmal) nicht als Einschreiben.
Danke
!
edit:
Klappt das denn bei jemandem mit dem Kontaktformular?
Ich hab's ja bislang "nur" heute versucht ...
-
Es geht (eigentlich) um meinen Vodafone-Kabelanschluss --> also bitte ggf. verschieben!
Allerdings nehme ich an, dass mein Problem mit dem Versenden einer Nachricht über das Kontaktformular auch bei Mobilfunkanliegen auftritt?
Ich hab' sowohl über das Smartphone (in der App) als auch über die Webseite versucht, einen Widerspruch abzusenden, aber ob mit oder ohne Anhang: Der Versand klappt nicht; ich solle es später versuchen
.
Geht das (nicht) nur mir so?
Wie kann man mit Vodafone - in Schriftform - in Kontakt treten?
Danke.
-
Nicht für alle Nöö
!