Beiträge von Greyzoner

    Die Ausbildung bei der Telekom ist von Standort zu Standort sehr unterschiedlich. Dort ist also von einer guten, bis zu einer absolut miserablen Ausbildung alles drin, je nachdem wie engagiert dein Ausbilder ist.


    Die Übernahmechancen stehen aktuell für dich bei 10%, denn es werden jetzt nur noch die besten 10% eines Jahrgangs übernommen. Gehörst du zu den anderen 90%, stehst du am Tag nach deiner bestandenen Abschlussprüfung auf der Straße.

    Zitat

    Original geschrieben von berlibaerchen
    Nö, Doppelpunkt bedeutet IMHO nur alles was hinter dem Doppelpunkt kommt... Somit wäre die römische I ausgeschlossen da die ja im Satz davor steht. Aber: Wie kommen die dann ohne "I" auf 109 :confused:


    Das liegt daran, dass BTV die 1 in 29+18+34=X nicht nur als arabische, sondern auch als römische Zahl zählt. Reine Abzocke halt.

    So jetzt hat es eBay geschafft, seinen bescheidenen Ruf bezüglich des Supports erneut zu verteidigen. Aber lest selbst:



    Wie allgemein ist allgemein? Wenn die Frage so allgemein ist, dass keine persönlichen Daten etc. abgefragt werden, sondern lediglich eine Funktion bei eBay, oder so, unklar ist? Dann könnte man sich das auch schenken!


    Zitat

    Bei spezielleren Fragen werden durch unsere Mitarbeiter sowohl die
    Angabe der Adresse, als auch das Geburtsdatum und andere notwendige
    Angaben abgefragt.


    Also zumindest nicht das Passwort. Gut so!


    Zitat

    Angaben wie das Datum der Registrierung werden auf einer Angebotsseite
    nicht angezeigt,
    daher ist ein Missbrauch nicht moeglich.


    Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn der Support von eBay das eigene System kennen würde. Das Datum steht nämlich definitiv auf jeder Auktionsseite



    Wie immer halt, wenn irgendwas bei eBay nicht stimmt wird es nicht geändert sondern verleugnet und totgeschwiegen.

    Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Bin gespannt, wann der erste die Daten von jemand anderem ändert :rolleyes:.


    Vielleicht will Ebay ja auch noch das Passwort am Telefon? Steht aber nirgends ...


    Ich hoffe doch mal, dass die Hotline keinen Zugriff auf das Passwort hat, schließlich ist das sicherlich auch nur ein Call-Center und mein Vertrauen in solche Einrichtungen ist ziemlich begrenzt.


    Allerdings habe ich soeben eine Reaktion auf meine Mail bekommen:



    Na toll. Warum machen die überhaupt ein Texteingabefeld auf ihre Website. Ein großer Button "Schickt mir das, was auf der Website steht auch noch per Mail zu" hätte doch gereicht.
    :flop:
    Und wieso benötigen die für so ein automatisches Reply fast 24 Stunden?


    Wenigstens können die so den größten Teil an Support-Anfragen abblocken, da sicherlich nicht wenige Leute auf so eine Mail gar nicht reagieren.

    Re: Sicherheitsloch bei Ebay


    Zitat

    Original geschrieben von rajenske

    Schön und gut, auf der anderen Seite habe ich den Eindruck, dass viele Leute , die schon lange dabei sind (z.B. ich), irgendwann mal bei einem System-Update das Registrierdatum 01.04.99 aufgesetzt bekommen haben.


    Zumindest gibt es dieses Datum, dass auf jeder Auktionsseite bzgl. des Verkäufers zu sehen ist, sehr häufig.


    Ich habe nachgesehen, meine Registrieruhrzeit ist 9:00 Uhr. Wenn aber bei allen Leuten, die lange dabei sind, die Registrierung auf 01.04.99 Zeit 9:00 Uhr gesetzt wurde, ist das doch ein großes Sicherheitsloch, oder?


    Das sehe ich genauso, ich habe deswegen auch schon eine Mail an ebay geschickt, aber bisher noch keine Antwort erhalten. Typisch eBay halt.

    Dann schließ' ich mich auch mal an. Auh ich bin vom 10.05. bis 16.05. in Barcelona. Unterkunft haben wir (Abitur-Abschlussfahrt) in der Jugendherberge La Ciutat in der Alegre de d'alt 66. Ist halt wirklich ne Absteige, aber wann ist man auf einer Abschlussfahrt schon im Bett?


    Weiß vielleicht jemand, wie und wo man in Barcelona am besten ins Internet kommt (Internet-Cafe, gerne auch mit WLAN?, oder über GSM?) Ich halt's doch keine Woche aus, ohne TT zu lesen!