Es ist schön, wenn man die 5 Mitschwurbler aus seinem Umfeld als die eine Wahrheit ansieht.
Beiträge von c-walt
-
-
Am 12. Mai endet Ramadan mit einem großen Fest. Eine Woche später folgt die Inzidenzexplosion und darauf die Auffüllung der Intensivstationen mit der auch bisher vorherrschenden Klientel. Davon geschockt, wird man keine Lockerungen mehr zulassen....wahrscheinlich bis Ende des Jahres.
Der Inhalt des obigen Abschnittes entstammt aus wikipedia, n-tv, WELT, Focus, Spiegel, ... und aus Logik.
Hau raus die Belege... war 2020 ja schon so schlimm, dass wir nach Ende des Ramadans uns im totalen Lockdown wiedergefunden haben.
-
@Brasilienfan: kümmere Dich um Dein verkommenes Land am Arsch der Welt, und gehe uns hier nicht auf die Nerven. In Brasilien möchte ich nichtmal tot über den Zaun hängen, geschweige denn Urlaub machen. Das Land taugt nur, wenn man Gewalt und Kriminalität aus der Nähe erleben möchte, oder sich eine Geschlechtskrankheit einfangen will.
Mit diesem Beitrag stellst Du Dein Wahres ich sonderlich schön zur Schau. Vorurteile sind was ganz, ganz Tolles. Gell? Ich nehme an, dass Du noch nicht in Brasilien warst. Würde Dir zur Erweiterung des Horizontes ganz gut tun. Echt traurig, sowas hier lesen zu müssen.

-
Die Chancen liegen bei 0,2%, damit kann ich leben, da gibt es viele Dinge, die gefährlicher sind.
Wie "toll" es einer fitten 40jährigen Ärztin nach der ersten Impfung mit AZ erging, kannste ja mal nachlesen:
https://www.tichyseinblick.de/…konzentrationsstoerungen/
(und jetzt bitte nicht wieder Debatten wegen der Quelle).
Nebenwirkungen bei einer Impfung haben nur begrenzt etwas damit zu tun, ob du fit bist oder nicht.
Meine Partnerin, ebenfalls Ärztin, fit und Anfang 30, wurde vor gut zwei Wochen geimpft. Sie hatte am Tag drauf ebenfalls Kopfschmerzen, leichtes Fieber und Schüttelfrost, dazu Schmerzen an der Einstichstelle. Aber soll ich dir was sagen, diese Nebenwirkungen sind mir (und ihr) 1000x lieber als ein schwerer Covid-Krankheitsverlauf mit evtl. Post-Covid-Syndrom. Nach zwei Tagen war alles wieder gut. Wer wirklich evtl. Nebenwirkungen der Impfung mit einem Covid-Krankheitsverlauf vergleicht und meint, es wäre es nicht wert, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.
-
Was genau willst du uns mit obigem Beitrag sagen?
Dasselbe wie mit vielen seiner sonstigen Beiträgen auch: "Hey Rennleitung, meine Entsperrung war ein Fehler. Ich gebe weiterhin sehr gerne geistigen Dünnpfiff von mir.".
-
Was helfen könnte: Beschweren bei dem, der die Gebühren dafür eintreibt (meistens die Stadt).
Gelber Sack bzw. gelbe Tonne werden doch kostenfrei abgeholt. Die Finanzierung läuft über den grünen Punkt und entsprechende Abgaben der Hersteller. Trotzdem würde ich es auch bei der Stadtverwaltung versuchen. Denen sollte auch etwas daran liegen, dass der Müll abgeholt wird.
-
Es geht wahrscheinlich um die Philips Grind & Brew.
Laut der Webseite von Philips lässt sich automatische Abschaltzeit zwischen 10 und w0 Minuten einstellen.
-
Zum Glück dauert sowas. Braucht eigentlich niemand[...]
Zum Glück sprichst und entscheidest Du wieder für die gesamte Menschheit.

-
Welcher Stress? Ich hab Kopfhörer drin wenn Ich alleine einkaufe...daher sind die SB-Kassen dann ideal. Man hat komplett "seine Ruhe".
Mich hat noch nie einer dumm angemacht oder wie ein Wachhund agiert an den (wenigen) SB-Kassen die ich benutzt habe.
Ikea ist das System etwas veraltet (war es schon ab Anfang an!) und beim Real muss man den Bon noch scannen um's Türchen zu öffnen.
Liegt ganz sicher auch an der eigenen Wahrnehmung. Ich akzeptiere es einfach nicht, nicht nett behandelt zu werden.
Das kann ich so unterschreiben. Ich habe einige Jahre in Australien gelebt und fand nichts angenehmer als die self-service Kassen. Eklige Handscanner gab es auch nicht, sondern zwei fest installierte Scanner: einer am Boden, einer seitlich. Somit konnten alle Waren problemlos gescannt werden. Die Wachhunde waren freundliches Personal, das bei Problemen/Fragen unterstützt hat. Liegt wahrscheinlich aber auch an der Mentalität der Australier. Da ist der Kunde nicht unter Generalverdacht, er würde 20 Tafeln Schokolade in den Einkaufswagen packen, aber nur eine scannen und zahlen.
-
Sommerreifen müssen scheinbar auch bei Schnee ausgefahren werden.

Ich bin heute Morgen zu Fuß zum Bäcker und da kamen wir ebenfalls zwei ältere Herrschaften im Auto entgegen. Minimalste Steigung, die Reifen in einer Tour am Durchdrehen und beide jeweils mit maximal Schrittgeschwindigkeit unterwegs. Ich konnte nur den Kopf schütteln.