Was fällt euch auf?

  • Gibts eigentlich noch die „Lift“ - also Fanta zitrone 🍋 in gelb quasi - die fand ich immer geil!


    Nicht zu vergleichen mit „Sprite“!

  • Hieß die wirklich mal “Lift”? Unter dem Namen kenne ich nur die Apfelsaftschorle.

    Die Fanta Lemon finde ich aber auch klasse. Nicht so süß, sondern schön säuerlich. :thumbup: Gibt es bei uns regulär im Aldi (Süd) in 0,33L Fläschchen.

    28:6:42:12

  • Hieß die wirklich mal “Lift”? Unter dem Namen kenne ich nur die Apfelsaftschorle.

    Die Fanta Lemon finde ich aber auch klasse. Nicht so süß, sondern schön säuerlich. :thumbup: Gibt es bei uns regulär im Aldi (Süd) in 0,33L Fläschchen.

    Ja - das war damals eine „Lift“-Sorte ! 🍋🤘🏻

  • Ja - das war damals eine „Lift“-Sorte ! 🍋🤘🏻

    Genaugenommen war es die einzige "Lift" Sorte.

    Das war früher noch recht übersichtlich:

    Fanta= Orange

    Sprite = Zitrone

    Lift = Lemon

    Coca Cola und Pepsi = Cola.

  • Genauso kenne ich das und bezeichne ich es auch weiterhin.

    Ist doch doof, wenn nun Pepsi Cola macht, Fanta Sprite anbietet, Sprite Club Mate und ... Ich meine, da sitzt man irgend wann wieder mal in einem Restaurant und bestellt und dann spielt man erst einmal 5 Minuten Frage-Antwort-Quiz um die Geschmackssorten oder wie?! :D

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Stimmt! So war das! 👍🏻

  • Genauso kenne ich das und bezeichne ich es auch weiterhin.

    Ist doch doof, wenn nun Pepsi Cola macht, Fanta Sprite anbietet, Sprite Club Mate und ... Ich meine, da sitzt man irgend wann wieder mal in einem Restaurant und bestellt und dann spielt man erst einmal 5 Minuten Frage-Antwort-Quiz um die Geschmackssorten oder wie?! :D

    Ist das nicht mit den Auswüchsen an Kaffee-Arten genauso? Was es da inzwischen alles gibt...

    Für mich muss Kaffee schwarz und stark sein und gut is.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!