Beiträge von The_Gandalf

Hallo zusammen,

Ich würde gerne mein iPad 3G 32gb gegen ein iPhone 4 tauschen.

Das iPad ist in 1A Zustand, kommt mit der OVP und allem Zubehör und einem McAlly Bookstand in schwarz.

Interessen? Dann schickt mir Eure Angebote einfach per PN :-)

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste, 100% Ebay-Profil ebenfalls vorhanden. Tausch gerne auch persönlich möglich im Bereich München - Augsburg - Ulm.

Viele Grüße und schönes Wochenende,
    Nick

Hallo zusammen,

Ich würde gerne mein HTC Trophy mit Windows Phone 7 gegen en iPhone 4 tauschen.
    Mein Gerät kommt in OVP, hat noch Garantie bis 10/2012, wurde gerade bei Vodafone getauscht (alle Folien noch drauf). Kopfhörer etc wurde nie geöffnet.

Stehe in der Vertrauensliste, 100% Ebay-Profil vorhanden.

Das Gerät kann entweder in Augsburg/München abgeholt werden, oder wird nach Euren Wünschen versandt.

Ich freue mich auf Eure Angebote :-)
    Viele Grüße,
    Nick

Hallo zusammen,

Ich möchte meinen Tablet-/Slate-PC Stylistic ST4120 von Fujitsu-Siemens im Maximalausbau (Speicher, HDD, etc.) gegen ein iPad 3G (Speicher erstmal egal) tauschen.

Bei meinem Gerät handelt es sich um einen Business-Tablett PC mit aktivem Wacom Digitizer in einwandfreiem Zustand (lediglich an einer Ecke sind leichte Abriebspuren im Lack zu erkennen); das Display wurde von der ersten Sekunde an mit einer Schutzfolie benutzt und ist somit kratzer- und gebrauchsspurenfrei.

Das Gerät kommt mit OVP, der Zugehörigen Dockingstation (damals über 400€), einer Ledertasche und der zugehörigen Tastatur. Damit kann das Gerät in der Tasche auch wie ein Notebook verwendet werden. Windows 7 läuft wunderbar auf dem Gerät (ich lasse auch gerne eine nicht aktivierte Testinstallation zum Ausprobieren auf dem Gerät); somit werden die Stiftfeatures wie erstklasse Texterkennung usw. tadellos unterstützt.

Das Gerät kann gerne im Raum Augsburg - München - Salzburg - Ulm übergeben werden oder ansonsten Versand; über die Kosten einigen wir uns sicher.

Bilder und Seriennummer schicke ich jederzeit gerne per Email zu.

Anbei noch die Specs des Gerätes. Über Eure Angebote freue ich mich sehr (Bitte nur iPads in einwandfreiem Zustand anbieten) :)

Viele Grüße
    Nick

Produktdaten
    Systemtyp Tablet PC - Slate
    Integrierte Peripheriegeräte Drahtlose LAN-Antenne
    Breite 30.1 cm
    Tiefe 22 cm
    Höhe 2.2 cm
    Gewicht 1.5 kg
    Prozessor
    Prozessor Intel Pentium III-M 933 MHz
    Energieeffizienz Ultra Low Voltage
    Funktionen SpeedStep technology
    Chipsatz Intel 830MG
    Cache-Speicher
    Typ L2
    Installierte Größe 512 KB
    Random Access Memory (RAM)
    Installierte 768 MB (Max)
    Massenspeicher-Controller
    Typ IDE
    Speicher
    Festplatte 60 GB
    Display
    Display-Typ 26.4 cm ( 10.4" ) TFT
    Max. Auflösung 1024 x 768 ( XGA )
    Besonderheiten Übertragbar
    Video
    Grafikprozessor / Hersteller Intel Extreme Graphics Shared Video Memory (UMA)
    Audio
    Audioausgang Soundkarte
    Audioeingang Mikrofon
    Eingabeperipheriegeräte
    Typ Digitalisierer, Digitalstift
    Telekommunikation
    Modem Fax / Modem
    Max. Datenübertragungsrate 56 Kbps
    Protokolle und Spezifikationen ITU V.90
    Netzwerk
    Netzwerk Netzwerkkarte
    Wireless LAN unterstützt Ja
    Data Link Protocol Ethernet, Fast Ethernet, IEEE 802.11b
    Produktzertifizierungen IEEE 802.11b
    Erweiterung / Anschlussmöglichkeiten
    Erweiterungssteckplätze gesamt (frei) 1 ( 1 ) x CardBus - Typ I/II
    1 ( 0 ) x Speicher
    Schnittstellen 2 x USB - USB Typ A, 4-polig
    1 x Modem - Telefonleitung - RJ-11
    1 x Netzwerk - Ethernet 10Base-T/100Base-TX - RJ-45
    1 x Infrarot - IrDA
    1 x Kopfhörer - Ausgabe - Mini-Phone Stereo 3.5 mm
    1 x Mikrofon - Eingang - Mini-Phone 3,5 mm
    1 x Tastatur und Maus - Infrarot
    1 x IEEE 1394 (FireWire)
    1 x Display / Video - VGA - HD D-Sub (HD-15), 15-polig
    1 x Docking-/Anschluß-Replikator
    Verschiedenes
    Leistungsmerkmale Slot für Sicherheitsschloss (Kabelschloss getrennt erhältlich)
    Produktzertifizierungen ACPI 2.0
    Stromversorgung
    Stromversorgungsgerät Extern
    Erforderliche Netzspannung Wechselstrom 120/230 V ( 50/60 Hz )
    Batterie
    Technologie Lithium-Ionen
    Installierte Anzahl 1
    Kapazität 4000 mAh
    Betriebszeit (bis zu) 4 Stunde(n)
    Betriebssystem / Software
    Bereitgestelltes Betriebssystem Microsoft Windows XP Tablet PC Edition
    Umgebungsbedingungen
    Min Betriebstemperatur 5 °C
    Max. Betriebstemperatur 35 °C
    Zulässige Luftfeuchtigkeit im Betrieb 20 - 85%

Preisupdate auf 849,- € VHB :-) Bei Fragen oder Bilderwunsch (Gerät hat keine Kratzer, Macken oder ähnliches...) bitte einfach PN.

[EDIT] jemand war so freundlich, mich darauf hinzuweisen: Wenn man dem Link in den Shop folgt, sieht man Geräte die deutlich billiger angeboten werden. Dazu ist allerdings zu sagen, dass es sich um sog. "Lagerretouren", "Leasingrückläufer" oder "Messegeräte" handelt. Diese sind zwar technisch i.d.R. einwandfrei, allerdings sind sie optisch meistens stark bis sehr stark beeinträchtigt (naja, wie ein Notebook eben nach einer Hausmesse, ein paar Presseterminen und einer Cebit z.B. halt aussieht). Wen das nicht stört, sollte wohl zu so einem Gerät greifen.

Ich möchte hier nichts beschönigen, aber ich denke, 849,- VHB ist dennoch ein relativ fairer Preis für ein Schreibtischgerät, das aussieht wie am ersten Tag :-) Aber: macht mir auch gerne Angebote [EDIT]

Hallo zusammen,

zu verkaufen hätte ich mein "Kleines" (FSC Lifebook P 7230)
    Ein Super Subnotebook mit nur 1,25kg Gewicht und sehr langer Laufzeit (mit 1. Akku bis über 7,5h, mit 2. Akku bis zu 11h)

Ausstattung:
    Intel® Core™ Solo ULV Prozessor U1400 (1.20 GHz) / 2MB Cache / FSB 533
    2 Gigabyte DDR RAM (Maximalausbau)
    80 GB Platte
    WXGA Display mit 1280*786er Auflösung bei 10,6''
    DVD R/RW Double Layer Brenner
    Bluetooth und WLAN
    UMTS (frei für alle Netze und alle Provider!!!!)
    Fingerabdruck-Scanner
    USB, Firewire, Netzwerk, Modem....
    Zudem mit Portreplicator und passender Wildledertasche
    Windows Vista Business mit Lizenz und Softwarepaket
    Zustand 1 - 1+ (neuwertig, ohne Kratzer, keine Pixelfehler)

Wetitere Details entnehmt Ihr bitte dem Datenblatt:
    http://remarketing.ts.fujitsu.…att/db_lifebook_p7230.pdf

Ich habe das Notebook ca. ein Jahr lang benutzt, allerdings hat es nur als Drittgerät auf dem Schreibtisch gedient; Es lief die meiste Zeit in der Dockingstation ohne Akku; den Akku habe ich natürlich immer mal wieder zur Erhaltung ge- und entladen. Verkauft wird mein "Baby" weil der Nachfolger hermuss

Preislich hätte ich gerne VB 929,-€ inkl. versichertem Versand dafür. Der Neupreis waren damals 2599,-€. Das Gerät hat AFAIK noch gut 2 Jahre Garantie und wird im Garantiefall innerhalb von 24h bei Euch zuhause repariert oder ausgetauscht - das ist die teuerste Garantieform, dei Fujitsu anbietet (das verifiziere ich aber noch).

Ansonsten Abholung bzw. Übergabe im Raum Augsburg/München/Ulm/Stuttgart möglich. Zur Sicherheit: ich stehe in der Vertrauensliste, habe hier schon recht viele "Geschäfte" abgeschlossen und kann ein 100% Ebayprofil mit weit über 120 Einträgen anbieten.

Bei Interesse bitte PN; gerne schicke ich auch Bilder und die Seriennummer des Gerätes bei ernsthaftem Interesse per PN oder Email.

LG
    Nick