Beiträge von Sebalexx

    Tach Sinus,


    keine Ahnung wo die sitzen und was da vor Ort auch wirklich ist... (Service...?)


    Warum schickst du es denn zurück, wenn du das Rasseln im Gespräch nicht hörst?


    Für mich gibt es irgendwie keine wirkliche Alternative - das HP ist etwas grösser und mir gefällt die komische Touchwheel-Navigation nicht.


    bis denn
    Sebastian

    Tach,


    also ich hatte vor einigen Wochen an den Asus eine Liste einiger Softwarebugs geschickt und auch recht zügig eine Antwort erhalten.


    Mal gespannt, was beim nächsten Update behoben sein wird...


    Einen neuen Bluetooth-Fix gibt es seit ein paar Tagen - muss mal testen, ob meine Parrot Freisprecheinrichtung damit nun einwandfrei geht. Bisher war es so, dass immer wenn zuletzt ein misslungener Verbindungsaufbau (z.B. besetzt) ohne BT-Koppelung am P750 selbst erfolgte, die Freisprecheinrichtug nach dem Koppeln gleich auf "Anruf" schaltete... Bis man entweder erneut eine Verbindung herstellt oder den Tel.-Teil kurz deaktiviert.



    sinus
    Also das klappern des Stiftes ist etwas lauter und dunkler, wenn der Stift draussen ist, hört ich eben immer noch ein leiseres, helleres klappern.


    honkie
    Schreib das doch mal an Asus...


    bis denn
    Sebastian

    Tach sinus,


    4.8.2...


    ist die aktuelle deutsche version - habe ich drauf...


    Hörst du auch, wenn du das Telefon horizontal hälst und es auf und ab schüttelst kein leises "klappern"?


    Ich kann da eindeutig hören, dass etwas hin und her klappert...


    Das Rasseln aus dem Ohrhörer höre ich am deutlichsten und immer beim Freizeichen, Besetztton, im Gepräch auch, wenn ich darauf achte und je nachdem wie laut das Gerät an der anderen Seite sendet und der Gepsrächspartner redet bzw. seine Stimme ist.


    bis denn
    Sebastian

    Tach MoeJoe,


    also ist bei dir auch ein Abstand zwischen Display und Rahmen - ist also normal?


    Muss es mal mit Druckluft probieren - so lange dann nicht die Displayfolie fliegen geht... :p


    Mit 'nem Tuch habe ich schon durchgewischt - hängt aber immer noch Dreck drin, sieht man zwar nur, wenn man schräg reinschaut, schön ist es nach der kurzen Zeit aber nicht...


    bis denn
    Sebastian

    Tach,


    Zitat

    Auch wenn das glaube ich schonmal abgesprochen wurde, muss ich das Thema unerklärbare Unerreichbarkeit nochmal aufgreifen.


    ich kanns nicht genau sagen, 1-2 mal bin ich aber recht sicher, dass ich am Asus Netz hatte, der Ruf aber nicht ankam - ich möchte dabei aber nicht beschwören, dass es am Asus liegt, könnte genau so gut an Eplus gelegen haben... ?




    Meins bildet langsam einen unschönen Siff-Rand um das Display, da zwischen dem Display-Alu-Rahmen und der Display-Oberfläche ein kleiner Abstand vorhanden ist in den Staub kommt und sich schön sammelt - bekomme ich nicht mehr raus!
    Der Abstand ist so gross, dass man problemlos ein Tuch dazwischen schieben kann...


    Bei euch genau so? Oder bei mir falsch montiert?
    Habe den Abstand schon beim aufbringen der Displayschutzfolie bemerkt, da ich mit dieser unter den Rahmen konnte.


    bis denn
    Sebastian

    Tach,


    WM stellt sich mit den unterschiedlichen Sound Ein- und Ausgabewegen echt ziemlich blöde an...


    Bekomme die Naviansagen auch nicht per Bluetooth-Headset raus, bzw. nicht nur diese, sondern entweder alles (mit anderen Problemen, je nach Software/Registry-Eintrag) oder gar nichts.


    Wird Zeit, dass jemand mal eine Software schreibt, die das komfortabel verwalten kann... :)


    Kann dir bei deinem Problem aber leider auch nicht helfen...


    bis denn
    Sebastian

    Tach Yal,


    meinst du etwas bestimmtes in dem Fred, oder möchtest nur prinzipiell darauf hinweisen?




    Bislang keine Antwort auf meine letzte Mail...
    (klarer Wunsch SMS Benachrichtigung aktiv, Mailbox inaktiv, OCCF inaktiv)


    Mal schauen, ob noch was kommt...


    Immerhin weiss ich ja jetzt zumindest, dass ich über online Aktivierung mit anschliessender Deaktivierung der Mailbox die OCCF weg bekomme - nur ist dann eben auch keine SMS-Benachrichtigung mehr da und es klingelt immer noch nur 45 Sekunden.


    bis denn
    Sebastian

    Tach hottek,


    genau meine Meinung...


    Mir fällt dabei aber gerade auf, dass wenn ich nicht dran gehe, glaube ich nie eine SMS-Nachricht kam?
    Die SMS-Nachricht ist wirklich nur bei "nicht erreichbar" aktiv.
    Möglicherweise können sie intern ja sogar unterscheiden, ob die RUL "nicht erreichbar" oder "keine antwort" der Auslöser des SMS-Service war.
    Was die RUL bei "keine Antwort" noch sinnfreier macht als sie eigentlich eh schon war/ist. :mad:


    Edit:
    Und das trotz keiner vorhandenen Umleitungen nach 45 Sekunden eine Ansage kommt, zeigt auch, dass sie keineswegs unbedingt eine "normale" RUL setzen müssen um irgend eine Ansage oder eine Funktion zu setzen - oder? :p


    bis denn
    Sebastian


    PS: Der eigentlich früher (zumindest aus Sichtweise Eplus) sinnvolle Rufumleitungswahn zum einkassieren der Gebühren für jeden Ruf ins Eplus Netz ist eben durch kostenlose Ansagen absolut absurder Schwachsinn!

    Tach,


    klar wird sie über die RUL realisiert...


    Kann ich ja problemlos selbst einrichten (oder eben auch nicht) RUL bei "nicht erreichbar" auf MailboxNr. mit kostenloser Ansage und eben dem gewünschten SMS-Dienst...


    Nur im Roaming-Fall sollte ich sie wohl lieber wieder selbst deaktivieren (bin nicht ganz sicher, wie kostenfreie Ansagen da behandelt werden... Aber wahrscheinlich kosten sie auch - oder?) - sonst sehe ich aber keinerlei Probleme bzw. Einschränkungen - oder? :D


    bis denn
    Sebastian