Beiträge von pithein

    Re: Und wieder ein neuer D1 Sender in Herzbrock


    Zitat

    Original geschrieben von gogo65
    Hallo!


    In 33442 Herzebrock-Clarholz ...


    Warum bei uns kein UMTS von TMO gebaut wird versteht kein Mensch! ... aber das TMO EDGE wäre so Toll!


    Herzebrock-Clarholz ist eben nicht Dortmund. Edge reicht für die Provinz und das Apple iphone.
    Nach Connect hat T-Mob das beste UMTS-Netz. Leider nur in ausgewählten Orten.

    Zitat

    Original geschrieben von Timeslot
    Daß Du immer noch auf diese haarsträubend falsche Schreibweise dieses gebräuchlichen Wortes beharrst ist ja schlimm genug, aber daß Du nicht mal einen Duden im Haus hast disqualifiziert Dich als Diskussionsgegner.


    Ich habe übrigens auch keinen Duden, nicht einmal in der Hasentasche, also bin ich auch kein Diskussionspartner.
    Mich würde interessieren, wieviel den Genion Card S abgeschlossen haben, ich persönlich 2, dann könnte man einschätzen, was die Neukundenzahl im 1. Quartal Wert ist. - Bin auch noch ein Überbleibsel von Viag. Wenn man die Hotline in all den Jahren kaum angerufen hat, aber meistens wegen den Unzulänglichkeiten von o2, dann kann die Hotline zwar nichts dafür, aber die falsche Homezoneabrechnung oder die Benachrichtigung über nicht angenommene Anrufe nerven schon, und das merkt man sich. Habe vorhin die Loop-Hotline angerufen, war gleich dran, muss nun einen Brief schreiben, damit ich mein Guthaben erhalte, nachdem meine Nummer gesperrt wurde, da ich nicht aufgeladen habe. D. h., wenn ich nicht angerufen hätte, würde das Guthaben bei o2 bleiben. Unberechtigte Bereicherung heißt das.

    Re: Re: Re: Re: Re: Re: O2 Werbung! O2 vergleicht im Radio die Genion Flat mit Base!


    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Abgesehn davon, dass der gute das nie gesagt hat - vielleicht besuchst du bei naechster Gelegenheit den Optiker deines Vertrauens, dann klappts auch mit dem Lesen von Charts ;)


    Ist ja gut, wenn Du mir einen Optiker empfiehlst, kannst mir auch gleich die Brille zahlen, aber Lesebrille, da altersweitsichtig. Wahrscheinlich hat Churchill dieses Zitat nicht benutzt, er hat aber während des Krieges britische Verluste "hochgerechnet", was ja auch eine Manipulation ist. - Es tut mir leid, aber ich habe nur eine bayerische Zwergschule besucht, vielleicht färbt das noch heute ab, aber ich habe noch keinen beleidigt. Deine Aussage ist hier fehl am Platze, sie ist ohne nennenswerten Inhalt, hättest ja auf die Manipulation hinweisen können. - Wenn ich das recht interpretiere, verkauft man hier eine negative Aussage, als positiv. Ich interpretiere die Balken als positive Abweichung, was verkehrt ist. D.h. weniger Kundenzufriedenheit wird als Vorteil gegenüber den Konkurrenten verkauft.


    Als ich meinen Beitrag das erste Mal absetzen wollte, war ich plötzlich nicht eingeloggt, hoffentlich klappts jetzt.

    Re: Re: Re: Re: O2 Werbung! O2 vergleicht im Radio die Genion Flat mit Base!


    Zitat

    Original geschrieben von schinge
    Die Balken passen zu den Zahlen, da sie vom Durchschnitt ausgehen, der über jedem Schaubild steht.


    Dann erkläre es mir, bei Globalzufriedenheit ist der Branchendurchschnitt 2,59,
    o2 hat 2,45, eplus 2,56, dennoch ist der Balken von o2 erheblich größer als bei eplus. Entweder stimmen die Zahlen oder die Balken, oder beides nicht? - Wie sagte schon Wiston Churchill: Ich glaube nur der Statistik, die ich selbst ....