Beiträge von yomam

    So, ich hab es jetzt auch getan.
    Heute morgen nach 13 Tagen die Rückgabe des schwarzen iphone 5 veranlasst. Dacht erst ich hol mir eins im Apple Store und lass mir vom anderen die Kohle erstatten. Jedoch ist es zur Zeit noch mit langen Wartezeiten verbunden und auf mein 3G hab ich nicht die Böcke für 4 Wochen.


    Deshalb vorhin bei Apple angerufen und mit dem Kollegen da gequatscht - ich bekomme jetzt ein nagelneues iphone 5 64GB in weiß! Er versicherte mir dass es ein Neugerät ist und kein Refurbished, ebenfalls hat er sich entschuldigt. In 3-5 Tagen weiß ich ob das weiße nun passt, schwarz ist passé.

    Zitat

    Original geschrieben von Flo87
    Da häng ich mich direkt mit dran: Kann ich dann bei Aktivierung der neuen nano-sim angeben, welche alte (Multi-)Sim deaktiviert werden soll? Weil bei der VVL nicht gefragt wurde, und ich gerne eine alte, fullsize-Sim austauschen würde. Weiß das einer von euch?


    Ja, ich hatte denen die Kartennummer gesagt welche auszutauschen ist. Nano-Sim ist deaktiviert bei mir, weil ich erst am Freitag die alte Multi-Sim deaktivieren möchte.


    Und die Karte ist separat bestellt, iphone direkt bei Apple.


    Projekt 2 ist bei mir auch schon erledigt :-)
    Allerdings konnten sie noch nichts zur Verfügbarkeit sagen, Bestellung ist aber aufgenommen bei GK.

    Hallo zusammen,


    habe ein freies iPhone aus Italien, mit T-Mobile Max und web n walk drin (auch Multisim).
    Habe mir die Settings von da auch mal gezogen, geht auch wunderbar:



    Zitat

    Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Hier kannst du dir direkt am iPhone eine Config runterladen, welche den APN Zugangspunkt richtig setzt und Tethering aktiviert: http://help.benm.at


    SiemensmasterXXX


    Aber ich hab noch immer nichts gefunden, mit dem ich den Punkt "Mobile Daten" unter "Netzwerke" bekomme und selbst die APN-Settings vornehmen kann. Hab das iPhone schon damals mit meiner T-Mobile SIM aktiviert, ich denke das war der Fehler.


    Weiß evtl. jemand wie der Punkt allgemein sichtbar gemacht werden kann?


    Danke und Grüße

    Bei meinem Max-Vertrag nutze ich 3 Multi-Sims und ein Datenpaket. Allein wegen der Multi-Sim gibt es für mich da leider keine Alternative - zumindest kenne ich bis jetzt keine.


    Der Company wird von meiner Freundin benutzt - und da bin ich gerade am schauen. Da ist in der Tat keine Multi-Sim oder Datenpaket im Spiel.


    --> Congstar hab ich alternativ auch schon ins Auge gefasst, alleine mit TM SMS-Flat und Festnetz-Flat bin ich da auf 20 €/Monat.
    Vorteil: keine Laufzeit, Kündigung und Wechsel der Optionen jeden Monat.


    --> Max M Friends incl. SMS Flat kostet mich ca. 25 Euro (und da wäre "Congstar" auch mit abgedeckt bzgl. Flat).


    Das einzige was mich am T-Mobile Tarif stört sind die 24 Monate Bindung. Die Flexibilität würde hier ganz klar für Congstar sprechen, die Leistungen jedoch für T-Mobile.


    Wenn nun die 24 Monate verhandelbar wären...

    Hallo zusammen,


    weiß jemand von euch ob man den Max 1. Generation mit D1 SMS-Flat im GK-Bereich noch bekommen kann?
    --> Die Stunde für einen alten Company-Vertrag mit Voice&Data hat geschlagen, der ist nächsten Monat passé.


    Im PK-Bereich gibt es ja die SMS-Flat noch, für GK ist ja eher diese E-Mail-Flat vorgesehen.


    Ich selber habe bei einem anderen Vertrag noch den Max 1. Generation.
    Alternativ würde wohl nur der Wechsel in den PK-Bereich übrig bleiben oder gibt es eine Möglichkeit noch an die SMS-Flat zu kommen??


    Eine Frage hätte ich noch:
    - ist die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten verhandelbar? Brauche kein Handy o.Ä.


    Danke und Grüße