Jap, dem würde ich mich anschließen. easymobile wäre auch T-Mobile gewesen. Dort kannst du aber nur mit Kreditkarte, Überweisung oder Abbuchung aufladen.
Beiträge von a-meise1
-
-
Misst, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe gelesen:
Netz egal
SMS sehr wichtig.Also dann würde ich dir www.easymobile.de empfehlen.
Gespräche kosten 14 Cent/Min in alle Netze.
SMS kostet 12/Stck
Und von easymobile zu easymobile kostet die Minute 4 Cent.Wichtig ist zu beachten, dass in drei Monaten zusammrn mindestens 6 Euro zusammen kommen müssen, sprich die Karte zumindest ein wenig genutzt werden muß. Sonst fällt ab dem 4. Monat 1 Euro Bearbeitungsgebühr pro Monat an bis der Umsatz der vorangegangenen drei Monate insgesamt wieder 6 Euro übersetigt.
Kostet zur Zeit 10 Euro mit 10 Euro Guthaben. (bis zum 27. dann wieder 16 Euro)
@ Klaus Wegener: Da kann man seine alte Nummer auch hin portieren lassen.
-
Hi,
schau mal hier:
Da gibts das für 0 Euro + 45 Euro Auszahlung. Keine Anschlußgebühr bis Ende Juli und kein Porto.
-
Hallo,
wenn euch SMS sehr wichtig sind, dann wäre die Jamba Sim Karte zur Zeit wohl die günstigste. Ist im E+ Netz.
Dort kostet die Minute in alle Netze 0,25 Euro und jede SMS 0,09 Euro. das ist jetzt aber wirklich nur der günstigste, was SMS angeht.
Gibts zur Zeit laut disesem >Thema < für 1 Euro mit 10 Euro Startguthaben.
Das ist aber wirklich nur der günstigste Tarif was die SMS angeht. je nach Nutzungsverhalten gibts bei günstigeren Telefoniepreisen vielleicht noch bessere. Müsstest deine Angaben vielleicht noch etwas konkretisieren.
Wie viele SMS? Wieviel Telefonie? Wieviel in welches Netz? Zumindest grob.
-
Also ganz ehrlich: ich verstehe dieses rumgehacke auf den angeblich nicht zeitgerechten Tarifen nicht. Der Kunde will es doch nicht anders. - Den Großteil interessiert doch nur: Das Handy will ich habe und 1 Euro hat es zu kosten!
Hir werden Time & More oder Active Minutenpakete oder auch die neuen Tarife von E+ mit irgendwelchen Aldi Tarifen verglichen. Das mag ja vielleicht für Vieltelefonierer und SMSer interessant sein. Für die Große Masse aber nicht.
Wenn ich sehe, dass teilweise Geräte die sonst 349 Euro kosten für nen Euro rausgehauen werden und der normale Durchschnittnutzer vielleicht 20 Euro Umsatz inkl. GG oder Mindestumsatz oder Minutenpaket, dann bleibt doch da kaum was über. dazu gibts dann Provision an die Händler, GG Befreiung für 6 Monate 3 Monate gratisflat oder ähnliches.
Wer alles haben will und zwar für Lau, der soll sich nicht wundern, wenns irgendwo versteckte Kosten gibt.
Klar bezieht sich das nicht auf alle. Hier vielen ja auch schon Aussagen wie "(nur wer Umsatz bringt, kann günstige Preise bekommen)". Das Problem ist eben, der Normalnutzer bringt diesen Umsatz nicht, will aber trotzdem diese Preise.
was überarbeitet werden muß, dass sind nicht die normalen Preise, sondern die teilweise völlig veralteten Business oder Profi Verträge. Wenn ich sehe, dass da teilweise 25 bis 30 Euro Grundgebühr anfallen und dann Preise folgen die höher als alle Discountprepaidkarten sind, dann kann ich sagen. Da stimmt was nicht.
-
Wirklich? Das wäre ja cool.
Hast du das auch mal im Nachhinein verfolgt? Oft ist es ja im Ausland, dass die Gebühren von O2 direkt abgebucht werden und die Roaminggebühren dann erst mehrere Tage später, wenn der Roaminpartner bei O2 die Gebühren einzieht. - Deshalb ist es ja auch schwer das über die Kontoabfrage zu kontrollieren.
-
Na es heißt ja offiziell auch Genion Duo Vertrag, also Einzahl. Das läuft nur intern wie zwei einfache Genions auf einer Kundennummer. Und wenn sie beide Nummern angegeben haben, ist das ja OK.
-
Hallo,
ich habe mal ein paar Fragen an Euch, da man mir bei O2 mal wieder nicht weiter helfen kann.
Ich besitze eine alte O2 Loop Karte mit Easy Money, sprich mit dem Tarif vor dem 1.6.2005 (ist das glaube ich).
Ich benutze die Karte immer um mir während der Fußi Saison die aktuellen Ergebnisse per Wap zu holen (geht über livescore sehr gut für alle Europäischen Ligen bis in die 3. Liga.)
Habe mir da nie nen Kopf über meine aktuellen Konditionen gemacht. Weiß nur durch die Kontostandsabfrage, dass mich jede Abfrage nur 2 Cent Kostet.
Da ich jetzt bald für längere Zeit in Italien bin und die Ligen bald wieder starten (ja, ich bin Fußiverrückt) habe ich mich jetzt mal schlau machen wollen was ich eigentlich zahle und was dieser Service im Ausland kosten würde.
Bei O2 hat man mir erst mal gesagt, dass das nicht stimmt, das ich nur 2 Cent pro Abfrage zahle, dass das gar nicht sein könne und dass Loop Wap im Ausland gar nicht geht.
Hab mich jetzt selber mal online schlau gemacht und gefunden:
WAP (Abruf von textbasierten WML-Seiten aus dem Internet) 19 Cent/Min. Ich gehe also mal einfach davon aus, dass das im Sekundentakt abgerechnet wird, dann kämen meine 2 Cent, die ich definitiv zahle auch so ungefäir hin. (Der bei O2 wollte mir was erzählen von 10Cent pro 10kb+ 19 Cent pro Tag oder 5 Cent pro Klick usw.)
Leider konnte ich nichts finden, was mir zu den Preisen in Italien weiter helfen könnte. - Also nochmal bei O2 angerufen und die Auskunft erhalten. Wap ist im EU Ausland mit Loop zur Zeit im Testbetrieb und kostet das gleiche wie in Deutschland. - Kann ich irgendwie auch nicht glauben.
Kann mir da jemand was zu sagen?
Schon mal Danke im Vorraus.
-
Hi, also der Duo Vertrag ist nichts anderes als zwei Genion Verträge auf einer Kundennummer (in deinem Fall ein Genion und ein Genion Card). Wenn du für beide Nummern gekündigt hast und für beide auch dafür ne Bestätigung bekommen hast, kannst du natürlich einen trotzdem verlängern. Davon bleibt der zweite unberührt.
Wenn du sicher gehen willst, dann kannst du ja über diese Verlängerungshotline verlängern. Dabei kannst du dann vielleicht noch den einen oder anderen Euro bei deinem Wunschgerät runter handeln.
-
Hi, wenn du es nur für deine Bude zu hause benötigst, dann würde ich mal schauen, ob bei dir O2 verfügbar ist. Da bekommst du dann für die 10 Euro 500 MB statt 30 MB.