Beiträge von Reifel

    Zitat

    Original geschrieben von qwerty1896
      Reifel: Ich bin bestimmt kein Fürsprecher der Firma. Aber wenn ich eine Preisgarantie (aufpreispflichtig!) abschließe, kann mir eine versteckte Preiserhöhung nicht passieren. Aber vielen Dank für die Info. Ich werde gleich mal bei Verivox nachschauen.


    Auch das hilft Dir nur bedingt. Wenn Du im Internet durch einschlägige Foren schaust dann erkennst Du schnell: Flexstrom kennt da eine ganze Palette an Tricks: Dann heisst es erstmal "die Preisgarantie" gilt ab Vertragsabschluss. Dann wird der Lieferbeginn erstmal 3 bis 4 Monaten nach Vertragsabschluss gelegt usw...


    Ich möchte nicht den Eindruck erwecken dass ich Flexstrom hasse, nur vorwarnen: Sei nicht so blind wie ich, informier Dich gut, dann weisst Du was Du erwarten kannst und dann entsprechend entscheiden. Wenn all das für Dich dann immer noch okay ist, dann wechsel ruhig.


    Ich persönlich würde es nie wieder tun. Es gibt einen Haufen seriöser Anbieter mit ebenfalls vernünfigten Preisen.


    Bei Flexstrom kam es mir so vor: Das einzige worum die sich kümmern ist dass sie SOFORT Dein Geld kriegen, und das wird auch ganz schnell angemahnt. Wenn das Geld einmal da ist wird's schon schwieriger mit dem Kundendienst, die Preiserhöhung (saftig) kommt früher oder später, Abschlussrechnungen kommen nicht und Deine Rückzahlung siehst Du so schnell auch nicht... So war's zumindest bei mir...

    So hoch ist die Summe dann doch nicht :) Abbuchen lassen geht natürlich auch. Ist ne rein psychologische Sache, aber ich mag es lieber "selbst" zu überweisen :) Schon klar dass ich dann schauen muss dass das Geld rechtzeitig dort ist.


    Wieso sollte der 1.2. nicht als Beginn akzeptiert werden? Im Antrag darf man den Beginn ja explizit wählen, in dem Feld ist lediglich festgelegt dass es der "1." sein muss. Was man danach reinschreibt ist ja im Prinzip offen...


    Notfalls wähl ich halt den 1.1., sage "ich überweise" und dann kommt das Geld halt erst zum 1.2., wodurch sich ja laut Bedingungen der Vertragsbeginn und das Vertragsende nur um einen Monat verschiebt. Ist nicht die feine englische Art, ich kann den Bedinugungen aber nicht entnehmen dass das nicht geht...

    In den Bedingungen des Antrags steht, dass das Geld zum 1. des Monats auf dem Parkdepot sein muss (die Möglichkeit zu überweisen wird im Antrag übrigens auch gegeben). Solte das Geld zum 1. des Monats nicht auf dem Konto sein, verlängert sich der Beginn des Parkdepots zum 1. des nächsten Monats. Die 12-Monate dauer verlängert sich entsprechend.


    Bei mir wird zum 17.1. eine grössere Summe wieder frei. Ich wähle einfach 1.2. als Beginn und sage dass ich überweise. Dann überweise ich zum 1.2. das Geld.


    Sollte zumindest lt. deren Bedingungen kein Problem sein, oder hab ich da einen Denkfehler?

    Kann es sein, dass Expedia zur Zeit nicht richtg getrackt wird? Vor einem Monat wurden 3 Shopbesuche und entsprechende Hotelbuchungen gar nicht getrackt. Dem Support hab ich inzwischen alle Daten geschickt, seitdem nie wieder was gehört.


    Jetzt schreibt ein anderer User es wird zwar getrackt, aber keine 17,50 EUR fürs Hotel? Was snd Eure Erfahrungen mit Expedia?

    Wiegesagt, schon alles klar... Nur passt das im Kontext irgendwie nicht. Erst ist der Berater feuer und Flamme das am Besten schon gestern abzuschliessen, mögliche Termine usw abzuklären, und plötzlich kommt so ne Antwort nach dem Motto "lassen sie mich erst nochmal fragen, Kontingent ausgeschöpft blablabla". Ach ich frag einfach direkt ob ich das nun abschliessen kann oder nicht...

    AMV Parkdepot


    Nachdem ich nun ein Paar Mal hin- und hergeschrieben habe und nur noch eine letzte Frage hatte bevor ich das Depot abschliessen wollte kam nun folgende Antwort vom Berater:


    "


    Das beworbene Kontingent ist ausgeschöpft und wir haben wie gesagt noch eine Deadline bis 16.12.2009.




    Da das Parkdepot ein großer Erfolg war, kann es sein, dass ein weiteres aufgelegt wird.




    Darüber habe ich jedoch noch keine Kenntnis.




    Ich werde mich diese Woche erkundigen, ob etwas geplant ist und mich dann wieder bei Ihnen melden.




    Bis dahin viele Grüße


    sendet Ihnen
    XX"



    Scheint wohl vorbei zu sein? Eigenartig, denn auf der AMV-Homepage existiert das Angebot noch...

    Re: PSD RheinNeckarSaar Tagesgeld


    Zitat

    Original geschrieben von Sunny67
    Habe am letzten Donnerstag das Kto. eröffnet und nichts raufgeschrieben. Trotzdem stehen 3,33% im Anschreiben. Nun hoffe ich mal, daß dieser Satz auch wirklich beim Konto hinterlegt ist und nicht nur vergessen wurde die Standardbriefe anzupassen.


    Ich denke das passt. Die Briefe sind ja maschinell erstellt. Wenn Du sichrgehen willst, dann schau mal im Onlinebanking. Klick auf den Namen des Kontos und dann stehen da die Zinssätze.