Beiträge von handyphil

Bei mir geht nach wie vor die Abfrage der Mailbox Settings mit Android (VoLTE und WiFi Call gehen mittlerweile) nicht, die Codes

*#62# und *#61#.

Mit iPhone geht's.

Mein Telefon geht dazu immer in GSM und bekommt zwar keinen Fehler, aber auch keine Settings zurück. Würde ja mal testen mit welchen Nummern man die Weiterleitung auf die Mailbox mittlerweile setzen kann. Ist mir so aber zu aufwändig.

Oder gibt es da einen einfachen Workaround? Hab keine Lust die Karte immer ins iPhone zu stecken.

Wenn eine eNB ID anscheinend vom Netzwerkprovider zu einem anderem Sender verschoben wurde (er sollte früher korrekt gewesen sein), dann verschiebe ich den einfach bei Cellmapper oder gibt man dann Kommentare zusätzlich ein? Oder erst löschen und dann neu setzen? Gibt es da ein Common Understanding? Die alten Empfangspunkte sind da ja noch drin dann, oder?

Ach so.. Ist von 1&1. Recyclen die gerne mal diese IDs? Sie scheinen ja die Sender auch gerne später zu Gruppen zusammenzufassen. Sie ist bisher in Mainz lokalisiert, konnte mich aber gestern in Wiesbaden an einer Stelle einloggen, da kann die jetzige Senderposition unmöglich so weit hinstrahlen.

Habe in den FAQs nichts gefunden. Und bin ehrlich gesagt zu faul alle 300 Seiten durchzulesen.

ich kann mir nicht vorstellen, dass das dann eine *richtige* eMail war - vielleicht nur eine 'Einblendung' von GMX? Anderweitig auch als 'als-eMail-getarnte-Werbung' bekannt...

Stimmt, die Mail ist doch auch in der Motorola GMX App, allerdings gleich in dem voreingestellten Standard Folder Verträge &Abo einsortiert. Bei der iPhone ab ist sie sowohl als auch sichtbar. Keine Ahnung warum die Apps sich unterschiedlich verhalten.

Also das ist ja nur eine Umfrage.. Heißt nicht, dass sie das auch machen.

Übrigens, ich habe die Umfrage auch bekommen und finde es sehr interessant, dass diese E-Mail nur auf meinem iPhone in der GMX Mail App zu sehen ist. Wenn ich die GMX Mail App auf meinem Motorola (ohne eSim, da ist die Nummer nicht installiert) öffne ( gleicher Account natürlich), dann sehe ich die E-Mail dort nicht.

Falls ihr also bei der Umfrage teilnehmen wollt, schaut mit der richtigen App nach. Vielleicht habt ihr auch eine bekommen.

Alao ich hatte Verbindungen zur 333 drauf. Aber sowohl Internet und Anrufe erst ab 22.11. obwohl ich die eSim schon am 16.11. abgeschlossen habe. Am 21.11. habe ich den Aktivierungscode eingegeben. Weiß nicht, ob ich das mit dem Einzelverbindungsnachweis schon vorher machen konnte oder erst nach endgültiger Aktivierung und daher erst ab nächstem Tag.

Hm.. interessanter Text unter

https://www.sim24.de/monatlich-kuendbar

Häufig gestellte Fragen zu monatlich kündbaren Handyverträgen

Was bedeutet „monatlich kündbar"?

Ein monatlich kündbarer Vertrag bedeutet, dass Du nicht an eine feste Mindestvertragslaufzeit gebunden bist und Deinen Vertrag jederzeit mit einer Frist von 30 Tagen kündigen kannst.

Wie funktioniert die Kündigungsfrist?

Die Kündigungsfrist beträgt bei sim24 nur einen Monat. Das bedeutet, Du kannst Deinen Tarif jederzeit zum Ende des Folgemonats kündigen oder zu einem anderen Tarif wechseln.

Ja was den nun?

Aber, habt ihr nicht noch online widerrufsrecht, klickmich1 ?