Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Telefon-Treff Intern > Anregungen & Kritik > Warum ist es in diesem Forum so still geworden ?
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
Seiten (77): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 [65] 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
derAL ist offline Alter Beitrag 05.01.2017 22:35
Profil von derAL anzeigen derAL eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von derAL finden Füge derAL zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
derAL

Inventar

Zitat:
Original geschrieben von 200prokdzufriedh
Lassen die inhaltlichen Tendenzen ...
Edit:

.

.

.

.

iMac Retina 5K 27" Late 2015 (i7/4,0GHz/32GB/M395X4GB/1TBSSD)

Geändert von derAL am 05.01.2017 um 23:47

Link zum Beitrag

rajenske ist offline Alter Beitrag 05.01.2017 23:20
Profil von rajenske anzeigen rajenske eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von rajenske finden Füge rajenske zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
rajenske

Lebenslänglich

Edit:
Text freiwillig gelöscht, da der Bezug im vorigen Beitrag sinnvollerweise ebenfalls gelöscht wurde.

Geändert von rajenske am 05.01.2017 um 23:53

Link zum Beitrag

derAL ist offline Alter Beitrag 05.01.2017 23:31
Profil von derAL anzeigen derAL eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von derAL finden Füge derAL zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
derAL

Inventar

@rajenske:

Edit:

.

Ich halte lediglich den Spiegel vor, wohin das führen kann, wenn man plumb und unüberlegt 'Verortungsversuche' . .

Wie Dir sicherlich bekannt ist, bin ich ... gegen die politische Diskussion in einem Telefonforum zu Themen, die nicht zur Telekommunikation passen. Mein Eindruck ist aber auch der, dass gerade in letzter Zeit Signaturen ... zur 'Provokation' genutzt werden.

Geändert von derAL am 05.01.2017 um 23:59

Link zum Beitrag

rajenske ist offline Alter Beitrag 05.01.2017 23:39
Profil von rajenske anzeigen rajenske eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von rajenske finden Füge rajenske zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
rajenske

Lebenslänglich

Zitat:
Original geschrieben von derAL
Mein Eindruck ist aber auch der, dass gerade in letzter Zeit Signaturen in TT im Sinne einer Protestnote 'zweckentfremdet werden'.

Kann sein. Aber du bist gerade derjenige, der eine ebensolche Signatur zum Diskussionsthema in diesem Thread macht. Das führt zu gar nichts. Wenn du meinst, die Grenze für Signaturen wurde überschritten, dann melde es.

Abet ich halte mich schon raus... Macht ihr nur.

Link zum Beitrag

derAL ist offline Alter Beitrag 05.01.2017 23:46
derAL

Inventar

rajenske, Deine Einschätzung ist mir sehr wichtig. Ich habe meinen Text entsprechend editiert. Vielleicht hast Du Recht.

Link zum Beitrag

200prokdzufriedh ist offline Alter Beitrag 05.01.2017 23:48
Profil von 200prokdzufriedh anzeigen 200prokdzufriedh eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von 200prokdzufriedh finden Füge 200prokdzufriedh zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
200prokdzufriedh

User ist gesperrt

Zitat:
Original geschrieben von maxvonderrax
ist vollkommen unerheblich...

Mag sein. Aber warum thematisiertest Du es dann?

Mein Post war ja lediglich die Erwiderung auf Dein sich an skaters Verortung Stören...

Geändert von 200prokdzufriedh am 06.01.2017 um 00:00

Link zum Beitrag

maxvonderrax ist offline Alter Beitrag 06.01.2017 00:05
Profil von maxvonderrax anzeigen maxvonderrax eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von maxvonderrax finden Füge maxvonderrax zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
maxvonderrax

Junior Profi

Die Antwort solltest Du nach den letzten 5 Seiten der ach so freien Und konstruktiven Meinungsäußerung eigentlich selbst geben können

Link zum Beitrag

skater ist offline Alter Beitrag 06.01.2017 15:09
Profil von skater anzeigen skater eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von skater finden Füge skater zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
skater

User ist gesperrt

Zitat:
Original geschrieben von mr2000
Solange alle Fähnlein im Wind wehen, schein hier alles in bester Ordnung zu sein.
Das trifft es sehr gut! Schön gesagt.

Die Unterdrückung gesellschaftlicher Themen führt zu Selbstzensur: 'Was darf ich noch sagen?' 'Ist diese Meinung überhaupt erwünscht?!?' 'Darf ich mich noch äußern, ohne Nachteile zu befürchten??'
Zitat:
Original geschrieben von mr2000
Solange alle Fähnlein im Wind wehen, schein hier alles in bester Ordnung zu sein.
Mir geht es nicht um irgendwelche U-Bahn Themen oder um die große Politik sondern darum das sich einzelne Gedanken machen ( in dem Fall vor allem skater ) wie es in dem Laden weiter geht .

Im Strang zu den Sperrungen im TT hatte ich mich oft geäußert. Neben dem Fall "Glumb" gab es auch den Fall "Dauerposter" (Booner). Ich habe es gerade nachgelesen. Meine Prophezeiung, daß Dauerposter nicht zurück kommen wird, hat sich jedenfalls bewahrheitet.

Und damals gab es viele, die der Forenadministration widersprachen.
-skater.

Prepaid-Wiki -- alles über Prepaidkarten -- kostenfrei und nichtkommerziell!

Link zum Beitrag

derAL ist offline Alter Beitrag 06.01.2017 15:36
derAL

Inventar

Jetzt sind wir tatsächlich gemäß Prognose im Jahr 2005 angekommen.

@skater:

___

1.) Du hast einen großen Einfluss auf die Seite www.Prepaid-wiki.de oder kannst Dich gar als Mitglied des Kernteams/der Unternehmung bezeichnen?

...

6.) Weshalb darf man dort nicht über Politik diskutieren?
7.) Weshalb gibt es bei Eurem Projekt keinen Geplauder-Bereich?

8.) Solltest Du/Ihr bei den Punkten 6+7 nicht selbst mit gutem Beispiel vorangehen, anstatt bei TT permanent für schlechte Stimmung zu sorgen?

Magst Du uns bitte über Deine Beziehung zu Prepaid-wiki.de detaillierter aufklären und uns die immer noch offenen Fragen 1-8 beantworten? Danke.

___

Du hast eine übergroße Klappe, sparst nicht mit Kritik und stellst permanent Forderungen, dass sich Dritte, allen voran das TT-Team, erklären und rechtfertigen sollen.

Aber wenn es um Dich selbst geht und man Dich um eine Erklärung bittet, dann ziehst Du sehr schnell den Schwanz ein und tilgst alle kritischen Fragen, welche Dir missfallen. Da brauchst Du Dich doch wirklich nicht darüber wundern, weshalb Dich viele hier nicht mehr ernst nehmen.

Du machst es ja noch schlechter als das, was Du TT gegenüber ständig forderst.
Obwohl Du Dich im Handeln scheinbar selbst als Mastermodell verstehst und definierst.

@all:
Ich rege an, diesen Thread hier evtl. mal vorübergehend zu schließen oder auszublenden, auch wenn es explizit im A&K-Bereich ist. Es führt zu nichts, sich ständig mit altem Schnee im Kreis zu drehen. Deshalb sollte mMn grundsätzlich erwogen werden, dem Mimimi mal etwas Erholung und Urlaub zu gönnen und ggf. in drei oder sechs Monaten wieder zu öffnen. Bis dahin können sich alle mal etwas abkühlen oder noch besser, sich in den jeweiligen Fachunterforen engagieren.

Geändert von derAL am 06.01.2017 um 16:26

Link zum Beitrag

bernbayer ist offline Alter Beitrag 06.01.2017 16:21
Profil von bernbayer anzeigen bernbayer eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von bernbayer finden Füge bernbayer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
bernbayer

Lebenslänglich

Dein Vergleich hinkt da jetzt aber gewaltig. Prepaid-Wiki ist schließlich kein Forum sondern ein Info-Portal für Prepaid-Tarife. Wäre genauso wenn ich z.B. beklagen würde warum kann ich auf www.telekom.de nicht über Politik diskutieren?

Link zum Beitrag

maxvonderrax ist offline Alter Beitrag 06.01.2017 18:33
Profil von maxvonderrax anzeigen maxvonderrax eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von maxvonderrax finden Füge maxvonderrax zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
maxvonderrax

Junior Profi

@ derAL : Ich glaube, man hat jetzt lange genug versucht, argumentativ ein-und entgegenzuwirken. Zumachen ist imho auch temporär gar nicht nötig wenn man ihn nicht ständig füttert, ist recht schnell von alleine Ruhe

Link zum Beitrag

derAL ist offline Alter Beitrag 06.01.2017 21:02
derAL

Inventar

Auch wenn ich nur verhalten optimistisch bin: Dein Wort in Gottes Ohren, Max.

Link zum Beitrag

Nokiahandyfan ist offline Alter Beitrag 06.01.2017 21:27
Profil von Nokiahandyfan anzeigen Nokiahandyfan eine Private Nachricht schicken  Besuche Nokiahandyfan's Homepage!  Mehr Beiträge von Nokiahandyfan finden Füge Nokiahandyfan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Nokiahandyfan

Lebenslänglich

Zitat:
@skater:
...
Weitere Fragen :
1.) Du hast einen großen Einfluss auf die Seite www.Prepaid-wiki.de oder kannst Dich gar als Mitglied des Kernteams/der Unternehmung bezeichnen?
2.) https://www.prepaid-wiki.de/tarife/Benutzer:Skater > Das bist Du doch, oder?
3.) Du macht in Deiner TT-Signatur (sporadisch) dafür kostenlose Werbung?
4.) Auf Prepaid-Wiki schaltest Du/Ihr eigene Werbung und generierst dafür Werbeeinnahmen?
5.) Ist sie tatsächlich eine private oder doch eine (ggf. mittlerweile) gewerbliche Webpräsenz? (Gerade wegen der dort generierten Werbeeinnahmen; sind das 'nicht kommerzielle Einnahmen'? - häh?)

Ich habe mir Prepaid-Wiki intensiver angesehen, um Dein Wirken dort genauer zu ergründen. Dort gibt es Spannendes zu entdecken.
Auch dort werden User gesperrt. Etwa, weil Dir der Formulierungsstil eines Users nicht gefällt bzw. nicht gut genug war.
Auch dort wurden Beiträge verändert (z. B. wegen Polemik; https://www.prepaid-wiki.de/tarife/...ion:Hausmeister).

6.) Weshalb darf man dort nicht über Politik diskutieren?
7.) Weshalb gibt es bei Eurem Projekt keinen Geplauder-Bereich?
8.) Solltest Du/Ihr bei den Punkten 6+7 nicht selbst mit gutem Beispiel vorangehen, anstatt bei TT permanent für schlechte Stimmung zu sorgen?

Magst Du uns bitte über Deine Beziehung zu Prepaid-wiki.de detaillierter aufklären und uns die Fragen beantworten? Danke.

Ich beantworte gerne mal Deine Fragen, auch wenn sie nicht an mich gerichtet sind. Dennoch beschäftigen sie sich mit Prepaid-Wiki, an der ich sehr viel mitgearbeitet habe, mittlerweile aber recht selten.

Leider hat sich Prepaid-Wiki in eine Richtung entwickelt, welche Besorgnis in mir hervorruft. Dies betrifft die mehrheitlich anzutreffenden AdLinks. Einen Überblick über die Einnahmen gibt es nicht.
1.) Prepaid-Wiki wird von einer Person betrieben. Diese Person ist weder skater noch ich. Bis auf den Betreiber generiert mit der Seite keiner Einnahmen über AdLinks.
2.) scheint so, dass er es ist
3.) Ja, in meiner Signatur mache ich auch kostenlos Werbung für Prepaid-Wiki, weil die Wiki eine super Idee war und auch immer noch enormes Wissen beheimatet. Keiner ist gezwungen über die AdLinks zu bestellen und kann kostenlos die Informationen nutzen. Allerdings wünsche ich mir in Zukunft mehr Transparenz.
4.) Falsch. Die Werbung schaltet ausschließlich der Betreiber.
5.) Das haben andere zu beurteilen.
6.) Wer sagt, dass man bei Prepaid-Wiki nicht über Politik diskutieren darf? Generell ist eine Wiki aber nicht als Forum ausgelegt.
7.) Weil es kein Forum ist.
8.) Wieso stellst Du andere Prepaid-Wiki Autoren unter Generalverdacht bzw. stellst die Behauptung auf, dass es so wäre?

Nutze SIMSme, netbank, Fax: ventengo-cospace.de |DSL-Ersatz: BASE GO IP+ |Mobilfunk: NettoKOM Smart S (260 Frei-SMS bzw. -Min. +660 MB inkl. LTE) für 6,99€. Suche ALDI TALK Karten, auch ohne Guthaben. Angebote bitte per PN.

Geändert von Nokiahandyfan am 07.01.2017 um 10:23

Link zum Beitrag

Frank ist offline Alter Beitrag 06.01.2017 21:33
Profil von Frank anzeigen Frank eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Frank finden Füge Frank zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Frank

Guru

Unfassbar diese Arroganz mancher hier. Nur weil eine Handvoll User mit derAL mehr oder weniger einer Meinung sind werden andere wieder mal denunziert wie es jeher schon derAL praktizierte. Obwohl gerade dieser für viel negative Stimmung auf TT verantwortlich ist.

@skater, es gibt eben User hier die nicht über den Tellerrand hinausschauen wollen bzw. können.
Ihr Wort ist Gesetz und damit basta. Davon sind zumindest sie selbst überzeugt.

Geändert von Frank am 07.01.2017 um 01:15

Link zum Beitrag

mws55 ist offline Alter Beitrag 06.01.2017 21:42
Profil von mws55 anzeigen mws55 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von mws55 finden Füge mws55 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
mws55

Senior Profi

Zitat:
Da brauchst Du Dich doch wirklich nicht darüber wundern, weshalb Dich viele hier nicht mehr ernst nehmen.
Herrliche Realsatirevon dir, lieber Al, herrlich. Fast schon al(l)herrlich.

Link zum Beitrag

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 04:15 Uhr. Schliessen   Antworten
Seiten (77): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 [65] 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Telefon-Treff Intern > Anregungen & Kritik > Warum ist es in diesem Forum so still geworden ?

Forum Regeln: