Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Rund ums mobile Telefonieren > Tarifberatung > Suche neuen Tarif
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
Seiten (2): « 1 [2]   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
Huetti ist offline Alter Beitrag 27.02.2012 20:01
Profil von Huetti anzeigen Huetti eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Huetti finden Füge Huetti zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Huetti

Junior Mitglied

Threadersteller

Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Beiträge.

Nun bin ich soweit, dass zwei Anbieter übrig bleiben. Congstar All Net Flat und 1und1 All Net Flat.

Und dies ist nun die Qual der Wahl. Nach Beginn im Mannesmann D2 Netz Mitte der 90er, über E-Plus von 98 bis 2007 und nun derzeit O2 bin ich mir unsicher, was das Netz bzw. die Netzqualität angeht. D1 oder D2?

Ich bewege mich eigentlich hauptsächlich im ländlichen Norddeutschland (Elbe-Weser, Wesermarsch) und Mitteldeutschland (Hannover, Braunschweig), da erwarte ich schon maximales Netz.

Hm...., beide haben full Flats, mobiles Internet bis 500 MB mit High Speed. Congstar ist einen 10er teurer, dafür nur halben Preis bei SMS.

Ich würde nun gerne mal Eure Meinungen dazu hören...

Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag

phonefux ist offline Alter Beitrag 27.02.2012 20:11
Profil von phonefux anzeigen phonefux eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von phonefux finden Füge phonefux zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
phonefux

Inventar

Ein nicht zu unterschätzender Pluspunkt beim Telekom-Netz ist m.E. der flächendeckende EDGE Ausbau. Bei Vodafone gibt's in UMTS-Gebieten sehr häufig nur GPRS, dies macht sich dann beim Rückfall auf GSM, z.B. indoor bemerkbar. Und EDGE bei der Telekom liefert im Regelfall ordentliche Datenraten.

Gleichwohl würde ich beide Netze mal am Haupteinsatzort testen.

GlobalLude ist offline Alter Beitrag 27.02.2012 20:50
Profil von GlobalLude anzeigen GlobalLude eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von GlobalLude finden Füge GlobalLude zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
GlobalLude

Junior Profi

Betrifft die congstar Instant messaging Sperre whatsapp nicht?

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 15:18 Uhr. Schliessen   Antworten
Seiten (2): « 1 [2]   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Rund ums mobile Telefonieren > Tarifberatung > Suche neuen Tarif

Forum Regeln: