Festnetz & DSL
Ob analog, ISDN oder DSL - hier gibt's Rat und Hilfe bei Problemen im Festnetz, auch in Sachen Provider.
-
-
-
Warum gehen deustche analog Telefone nicht in Österreich? 24
- Oesi-Gast
-
- Antworten
- 24
- Zugriffe
- 5k
24
-
-
-
-
Warum geht dieses Telefon nicht? 7
- Chaplin
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 876
7
-
-
-
-
Warum geht kein Festnetz? 3
- juwie69
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 898
3
-
-
-
-
Warum hat o2 so eine Affinität zum Tauschen von Routern? 2
- LTE Max
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 837
2
-
-
-
-
Warum ist per ISDN keine einfache 4er Konferenz möglich? 1
- Koelly
- Koelly
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 611
1
-
-
-
-
Warum keine VDSL-Aktionen über Saturn/MediaMarkt? 2
- Herzfrequenz
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,6k
2
-
-
-
-
Warum nur ein Freizeichen im Telefon solange in der N-Buchse der AB steckt? 1
- chriss1982
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 387
1
-
-
-
-
Warum sind analog Flats so teuer? 2
- carrera1988
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 963
2
-
-
-
-
Warum und wie z.B. in Japan "DSL" mit 50Mbit/S? 4
- T.W.G
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 752
4
-
-
-
-
Warum verlangt Kabel Deutschland nun einmalige Anschlussgebühren? 6
- elknipso
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 1,1k
6
-
-
-
-
Warum verschwindet T-Online nicht endlich von der Bildfläche? 5
- websurfer83
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 1,6k
5
-
-
-
-
Warum werden beim MFV verschiedene Töne vermischt? 2
- Meck
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 506
2
-
-
-
-
Warum wird DSL mit mehreren Computer nicht langsam? 3
- julian.heuri
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 848
3
-
-
-
-
Warum zeigt Anrufererkennung nicht an? 9
- Waschbaerle
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 970
9
-
-
-
-
Warum zwei verschiedene Werte bei Arcor Speedcheck 3
- porsche996
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1k
3
-