Der Telefonica Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

  • Kann ich auch Bestätigen in Hannover bereich Mitte und Maschsee zurzeit kein einbuchen in 4G möglich...
    zzt. Noch halbwegs möglich über 3G. Grad 2.6Mbit Down und 1.2 mbit up

  • Nutzt ihr alle Prepaid oder auch Postpaid? Gerade mit einer Rahmenvertrags-SIM probiert (Flugmodus an und aus) und die geht problemlos. :confused:


    O2 Postpaid in Berlin - 4G und eingehende Anrufe funktionieren nicht...


    Langsam ärgerlich wie oft O2/TEF mit Störungen kämpft.

  • Was ist eigentlich wieder bei o2 los ? Freundin schrieb gerade das sie derzeit keine mobilen Daten hat in Dortmund. Kackt O2 jetzt wieder völlig ab ? :-D War eh grausam gestern, gab bei anrufen zu O2 ständig Abbrüche. Geht um eine Aldi Talk Karte.


    Habe ihr erstmal empfohlen zur Telekom zu wechseln, dann klappt’s auch mit dem mobilen Internet! :cool:

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Stimmt nicht, Hannover lief eben perfekt. War selber in Mitte, in Limmer und in der Südstadt.


    Denn sind wohl nicht alle Betroffen.
    Ich empfange zwar 3 LTE Stationen kann mich aber nicht einwählen. (Nur Notrufe Möglich)
    Problem besteht seid ca. 11.30
    Habe einen Postpaid Vertrag von o2

  • ich habe ganz viele SIMs (blau.de) in GPS Ortungen und die sind alle offline, teilweise seit heute mitternacht.
    Scheint also doch ne ernsthafte Störung zu sein, Roaming geht auch nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!