Was ist los mit Frankofone / "Vodafrank"?

  • Meine Bestellung bei Frank wurde 100% perfekt von Frank abgewickelt :top:,


    Kann ich auch nur so bestätigen.


    Frage mich aber auch:
    Frank ist derzeit nicht erreichbar - der Grund ist uns unbekannt.
    Was bringt es jetzt noch Wochenlang auf dem Thema "herumzuhacken"?
    Was bringt es sich über Verträge die damals locker widerrufen werden konnten nach 2 Monaten noch aufzuregen? Dazu ist/wäre mir meine Zeit viel zu Schade.

  • Kann ich auch nur so bestätigen.


    Frage mich aber auch:
    Frank ist derzeit nicht erreichbar - der Grund ist uns unbekannt.
    Was bringt es jetzt noch Wochenlang auf dem Thema "herumzuhacken"?
    Was bringt es sich über Verträge die damals locker widerrufen werden konnten nach 2 Monaten noch aufzuregen? Dazu ist/wäre mir meine Zeit viel zu Schade.


    Bin deiner Meinung.
    eine Info seitens Frank wie lange er abwesend sein wird wäre schön.
    Aber das Leben ist kein Wunschkonzert und niemand kann in die Zukunft blicken. Bin in diesem Jahr selber 3 Monate im Krankenhaus etc. gewesen.


    Das ist bei einem 1 Mann Betrieb ein Beispiel warum man vielleicht noch nichts gehört hat. ( Ich will keinen Teufel an die Wand malen).


    Frank hat für mich im letzen Jahr 2 super Tarife über Umwege ermöglicht.
    Alles lief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Kontakt hatte ich mit ihm per Skype.
    Auf Empfehlung hat Frank dies auch Kollegen von mir ermöglicht.


    @ Frank vielen Dank und hoffentlich bis bald.


    VG
    Marcel

  • Ich kann nur nochmal wiederholen:


    Man vereinbart Konditionen, und dann gibt es eine Auftragsbestätigung, und wenn in dieser nicht exakt steht was vereinbart wurde, steht es jedem frei, fristgemäß zu widerrufen. Mit dem nachgewiesenen Eingang des Widerrufs ist der Vertrag weg.


    Hinterher das einzufordern, was nicht in der Auftragsbestätigung bestätigt wurde, wäre auch möglich, kostet nur Zeit. Besser einfach weg mit dem Vertrag, und woanders neu bestellen.


    Das ist in der Tat das Mittel der Wahl bei Neuverträgen. Bei einer VVL, für die man einen Altvertrag geopfert hat und ggf. eine Rufnummernübertragung initiiert hat, ist es schon nicht mehr so einfach. Da ist - für mich zumindest - ein verläßlicher Vertragspartner erforderlich.



    Anscheinend ist der Umzug urplötzlich wie eine Naturgewalt über frankofone hereingebrochen, daß nicht einmal die geschätzte Kundschaft rechtzeitig über eine möglicherweise nicht immer 100%-ige Erreichbarkeit informiert werden konnte.



    Dennoch bin ich froh, daß es Frank anscheinend gut geht.

    Gesendet von meinem Motofone F3


  • Meiner VVL vom 28.05.2018 fehlt zwar auch noch der KR , und ich habe die vergangenen 2 Wochen auch keinen Erfolg zu vermelden ,Frank irgendwie ans Phone zu bekommen.... , aber da ich Ihn schohn ca 4 Jahre kenne ... weis ich am Ende wird alles GUT :)


    ich zitiere mich mal selber ! mein obiger Post vom 07.07.2018 ,am ENDE wird alles Gut !... & Frankofone is back in Action :top:

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Ich finde es gelinde gesagt merkwürdig, dass erst alle auf ihn draufhauen (zu Recht oder zu Unrecht lasse ich jetzt mal absichtlich außen vor!) und nun, wo er wieder da ist, herrscht Schweigen im Walde von allen (!) Seiten.


    Habt ihr Frank mal gefragt, was nun los war? Und "überprüft" ob ihr richtig oder falsch lagt?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Ich finde es gelinde gesagt merkwürdig, dass erst alle auf ihn draufhauen (zu Recht oder zu Unrecht lasse ich jetzt mal absichtlich außen vor!)
    Habt ihr Frank mal gefragt, was nun los war? Und "überprüft" ob ihr richtig oder falsch lagt?

    "Alle" benutzt du doch etwas inflationär.... ! ,lies mal meine 3 post;s hier im Thread.... irgandwas mitt draufhauen ? , irgendwas real neggatives von mir ?

    O2 Blue All in L 5G 240GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!