Apple Watch Series 4: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

  • Passend zur Jahreszeit hat Nike jetzt neue Armbandfarben im Angebot: Smokey Mauve, Olive Flak und Celestial Teal.
    Die neuen Armbänder sind als Nylongewebe und aus gummiähnlichem Fluorelastomer als Sportarmband erhältlich.


    Beispiel Olive Flak:


    [IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","height":"1100","width":"880","src":"https:\/\/c.static-nike.com\/a\/images\/f_auto,b_rgb:f5f5f5,w_880\/slfnauxiryurfz0kbexq\/apple-watch-40mm-sport-loop-dP6LjP.jpg"}[/IMG2]


    [IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","height":"1100","width":"880","src":"https:\/\/c.static-nike.com\/a\/images\/f_auto,b_rgb:f5f5f5,w_880\/wgv0wrjydmjjhcqeiywr\/apple-watch-44-mm-sportarmband-BXGCR5.jpg"}[/IMG2]




    https://store.nike.com/de/de_de/pw/uhren/of9

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Olive Flak/Schwarz ausverkauft, schade :(

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Armbänder für die Watch und sonstiges Zubehör heute im Apple Online Store günstiger ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Armbänder für die Watch und sonstiges Zubehör heute im Apple Online Store günstiger ;)


    Ich sehe da nur "Unser viertägiges Shopping Event beginnt am Freitag.".
    Ansonsten: Im Apple Schnäppchen Thread posten ;)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Hätte ich mal einen Screenshot gemacht, die Preise lagen so um 52,00€, jetzt wieder 59,00€ Vielleicht ein Fehler, da das Shopping erst Freitag beginnt.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Ich war heute im Apple Store in Berlin. Nachdem die Series 1 meiner Frau etwas Probleme macht, soll sie meine Series 3 bekommen und ich wollte mir eine Series 4, 44 mm Nike kaufen. Leder komplett ausverkauft.
    Ich habe keinen Shop im Internet gefunden, der die Uhr vorrätig hat. Lieferfrist ab Mitte/Ende Dezember.


    hast jemand noch Tipps, wo die Uhr derzeit vorrätig ist?

    Gruß
    Patrick

  • Unser Apple Store zeigt mir eine Verfügbarkeit ab 11.-18. Dezember 2018 an. Das ist immerhin besser als nichts. Ansonsten hätte ich sie vor dem Black Friday bei Saturn mitnehmen können.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:


  • Ich hab mir das Olive Flak Fluorelastomer bestellt und es ist grad angekommen :)
    Sehr geile Farbe.


    kannst du mal ein Bild posten?
    Danke

    iphone 11 Pro max 512gb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?


    Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"


    24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!