Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz


  • 90552 Röthenbach an der Pegnitz, Rückersdorfer Straße 61


    Der geht auch richtig gut, konnte ich schon testen. Hat auf dem iPad ~115Mbit gebracht an einem Werktag Vormittag. :top:

    O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

  • In 73527 Schwäbisch Gmünd-Wetzgau hat TEF vermutlich gestern Band3+20 aktiviert.


    Die Reichweite ist sehr gut, somit ist TEF in diesem Teilbereich mit der Telekom gleich aufgestellt.


    VF hat leider noch immer nur schwaches und langsames 3G bzw. fast nur 2G.


    TEF scheints also im Südwesten nun wirklich ernst zu meinen..


    In Schwäbisch Gmünd-Innenstadt wurden letztens auch Antennen getauscht, vermutlich war das auch TEF (LTE hier noch offline)

  • Sehr gerne, ist ja im Prinzip ein schönes Hobby.
    Nur während der Arbeitszeit bzw. der Mittagspause klappt es halt mittlerweile nicht mehr, daher in der Regel deutlich in den Abend/die Nacht verschoben.
    An der Zählweise ändert das aber nichts, der Cut ist weiterhin Freitag Vormittag.
    Was ich danach schon wieder erhalten habe geht auf den nächsten Freitag.
    Zum Beispiel einer südlich von Gütersloh an der Autobahn ;)


    das hat Gütersloh aber auch gebraucht :) jetzt noch einer in der Innenstadt und 33335 Gütersloh dann ist es super versorgt.

    o2 Shop Händler Bielefeld


  • 94518 Spiegelau


    War bzw. ist aber schon mal UMTS drauf, deshalb für einige bestimmt nicht interessant... :p


    Stimmt. Aber wenn der Ausbautrupp schon mal da ist besteht vielleicht Hoffnungen das sie dann auch Waldkirchen, Zwiesel-City, Zwiesel-Theresienthal, Böbrach, Miltach und Bodenwöhr umbauen.

  • Also wurden direkt mehrere Bänder aktiviert? Weißt du was da läuft?


    Kann ich dir leider nicht sagen da mir keine Möglichkeit bewusst ist das mit iPad oder iPhone in Erfahrung zu bringen.

    O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!