Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Die DKB hat ab 01.04. neue Bedingungen - heute im Postfach
    Wenn ich das richtig gelesen habe, fallen wieder Gebühren für Auslandszahlungen an und auch Geldabheben wäre nicht mehr kostenlos
    Abhebung an Geldautomaten im EWR in Euro kostenlos ggf. zzgl. Entgelt des Geldautomatenbetreibers14
    14 =Geldautomatenbetreiber können Entgelte erheben, die zusätzlich zum Auszahlungsbetrag belastet werden. Die Höhe dieses direkten Kundenentgelts vereinbart der Geldautomatenbetreiber vor der Auszahlung
    des Betrages mit dem Karteninhaber am Geldautomaten. Mit der erfolgten Auszahlung gilt dieses Entgelt als akzeptiert. Dieses Entgelt wird von der DKB AG nicht erstattet.


    Hat sich schon jemand das neue Verzeichnis angesehen? - vlt. hab ich das ja falsch verstanden

  • Die DKB hat ab 01.04. neue Bedingungen - heute im Postfach
    Wenn ich das richtig gelesen habe, fallen wieder Gebühren für Auslandszahlungen an und auch Geldabheben wäre nicht mehr kostenlos
    [...]
    Hat sich schon jemand das neue Verzeichnis angesehen? - vlt. hab ich das ja falsch verstanden

    Ich sehe bei den Punkten eigentlich keinen Unterschied zu vorher. In der Spalte für Aktivkunden steht beides weiter als kostenlos drin. Das mit dem Entgelt des Automatenbetreibers ist m.W. schon länger so.

  • PSD RheinNeckarSaar:
    Wie es aussieht, wird der PSD SparPlan nicht mehr für den PSD MigliederBonus gewertet.


    Anscheinend wurden wieder mal die Konditionen still und heimlich verschlechtert. :eek:
    Auf der Internetseite steht der Sparplan nicht mehr als bonusberechtigt. Bei mir werden für 2018 aber noch 15 erreichte Punkte angezeigt. (anscheinend 12 für den Sparplan und 3 für das angesparte Kapital).
    :(
    Info der PSD RNS >Klick<

    Herbert

  • Gibt es bei der Targobank eine KWK-Prämie bei Neukundenwerbung für ein Depot inkl. Depotübertrag zur Targobank im Rahmen von deren Bonusprogramm?

  • Targobank: Werbeprämie für Depotaktionsangebote


    Bei Werbungen für das Depot-Angebot mit 2%-Tagesgeldzinsen habe ich in den letzten Monaten/Jahren häufig Ablehnungen mit dieser Begründung erhalten:


    "Leider ist eine Gutschrift der Werbeprämie in diesem Fall nicht möglich. Der von Ihnen geworbene Kunde profitiert bereits von Sonderkonditionen auf seinem Tagesgeldkonto.
    Dieses Angebot ist nicht mit anderen Neukundenangeboten wie „Kunde empfiehlt Kunde" kombinierbar"


    Eine ähnliche Ablehnung könnte ich mir für das Depotübertragsangebot mit der Geldprämie vorstellen.


    In einzelnen Fällen wurde die Werbeprämie nach etlichen Nachfragen (durch den Werber und teilweise auch durch den Geworbenen) dann doch gutgeschrieben, was zu den Erfahrungen mit der Targobank (bzw. früher mit der Citibank) paßt, daß dort einiges erst nach vielen Kontaktaufnahmen durch den Kunden funktioniert.


    Einfacher geht die Freundschaftswerbung, wenn zunächst ein anderes Produkt beantragt wird, z.B. ein Girokonto.

  • Bei Sparda München werden mTAN ab Mai kostenpflichtig (15 cent), zumindest wenn sie vom Kunden für die Legitimierung eines Zahlungsvorgang angefordert werden. Man kann aber parallel zum mTAN-Verfahren die Sparda SecureApp installieren und dann jedes Mal die Legitimationsmethode auswählen. Finde ich gar nicht schlecht, weil ich beide Anwendungen auf unterschiedlichen Geräten habe und somit an Flexibilität gewinne.


    Letzteres ist vermutlich schon länger möglich, mich hat aber erst die o.g. Kostenankündigung zur zunächst testweisen Installation der App bewogen.

  • Weiß jemand wo der Santander-Thread mit der Supermastercard geblieben ist?


    Bei so Fragen einfach eine PN an mich oder einen Beitrag melden und da die Frage stellen.
    Thread ist hier: Kostenlose Santander Mastercard + 5% Tankrabatt bei Lidl
    Und ja, er ist umgezogen zu den anderen Finanz- & Bezahlthreads ;)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Zur aktuellen Postbank Sparcard Rendite plus Aktion und speziell zur Auszahlung:


    Man kann doch das Giro direkt dazu eröffnen, bzw davor. So zumindest habe ich es vor. Bei Eröffnung über die HUK-Coburg gibt es 100€ Prämie bei 12 Monaten Mindestlaufzeit. Dabei fallen Kosten von 22,80€ p a an (1,90€ p m) und es wird ein monatl. Geldeingang von 400€ verlangt (nicht zwingend Gehaltseingang). Bleibt also ein Zusatzplus von 77€ im ersten Jahr und die Auszahlproblematik ist gelöst. Nachteil: die HUK lotst einen in die Agentur (ist hier fast um die Ecke) und will einem vermutlich ein Produkt verkaufen. Tangiert mich aber wenig. Dafür spart man aber das PostIdent, denn die Identifikation machen die Agenten der HUK.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!