Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

  • [USER="177445"]KleinerMarcel[/USER] ,die Karte erscheint bei mir nicht mehr, es steht "Forbidden" da. Die Seite ist im Speicher ,also nicht vertippt. Woran liegt das? Schönes WE Hempe:top:

    Gruss - Hempe

  • [USER="177445"]KleinerMarcel[/USER] ,die Karte erscheint bei mir nicht mehr, es steht "Forbidden" da. Die Seite ist im Speicher ,also nicht vertippt. Woran liegt das? Schönes WE Hempe:top:


    Gute Frage. Kann hier keine Probleme feststellen. Leere mal den Cache, starte den Router mal neu.

    Hab ne Frage zu den Karten: Wenn die jetzt am 15.03 aktualisiert wird, sind die Daten darin dann tagesaktuell oder nur z.B. alles was bis zum 10.03 ausgebaut wurde? Weißt du das zufällig? :)


    Genau kann ich es dir nicht sagen, vielleicht kann da jemand anderes was dazu sagen!?

  • Zur Ausbaukarte: Es hat sich wieder einiges in meiner Ecke getan wie ich finde. Drei Aufrüstungen, zwei davon waren vorher hauptsächlich nur 2G.

    • Wilburgstetten
    • Eckartshausen
    • Niederstotzingen (hier gab es schon teilw. UMTS)

    Es gibt zwar noch einiges zu tun, aber es steht mittlerweile mehr 4G als 2G bei mir auf dem Display. Und das ist eine tolle Entwicklung :)

  • Zur Ausbaukarte: Es hat sich wieder einiges in meiner Ecke getan wie ich finde. Drei Aufrüstungen,


    So eine Erfolgsmeldung würde ich auch gerne mal verkünden. Aber hier in Dümpelbach (Landkreis Liebernich) tut sich einfach nix. Was treibt o2 nur seit Jahren?!

  • Kartenupdate! Version 137 vom 15.03.2019 ist verfügbar!


    Dann mach ich mal gleich etwas Vorarbeit:


    84103 Postau, Hahnreuth 1
    92507 Nabburg, SAD28
    92507 Leuchtenberg, Wittschau
    94244 Geiersthal, Felburg 4
    95194 Regnitzlosau, A93
    95236 Stammbach, Sonnenhof 2
    95497 Bischofsgrüner Forst


    Der Rest ist mir egal. ;)

  • Ich glaube das ist wirklich ein Witz gewesen.
    Landkreis Liebernich ist doch eine Erfindung des TV, oder?

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!