Congstar Prepaid Thread

  • Ab Morgen ist die LTE Option buchbar.


    Wo kann man das nachlesen?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • In der 2. Generation des "Prepaid wie ich will"-Tarifes gibt es keine kostenlose Messaging-Option mehr.


    Bei der kostenloses Messaging Option kann man 1GB mit max 32 kbits verbrauchen. Damit kann man maximal sparen, für minimalsten Komfort. Mit Auswahl einer Datenoption bekommt nach Verbrauch des Datenvolumens max 64 kbits. Bei Jamobil oder Norma gibt es noch die Messaging Option.

  • Aber leider erst zum nächsten Abrechnungszeitpunkt wirksam.
    Also wessen Datenoption noch bis zum 04.09.läuft zum Beispiel,bekommt dann erst zum 04.09.LTE.

  • Der Congstar Postpaid All Net Flat Tarif für 20 Euro hat nach der Aktion jetzt 5GB Datenvolumen. Da bietet man bisher nur die 5 Euro LTE50 und keine 1 Euro LTE25 Option an. Wer sich kein neues Smartphone über Congstar holen will, für den dürfte der Prepaid wie ich will Tarif mit 5GB Option besser sein. Da spart man ein wenig am Bereitsellungspreis und hat mehr Flexiblität.


  • Dafür hat die 1. Gen. noch eine 30 Tage Abrechnung und LTE Speed bis 42 Mbit/s.


    Aber schau dir mal die Optionspreise an!
    Die 1. Generation ist doch nur noch tragbar, wenn man auschließlich die Messageoption bucht.
    Alle anderen Optionen sind viel zu teuer!


    Ob nun 25 oder 42Mbit/s ist eigentlich völlig egal, solange man nicht über einem Router am Computer arbeitet.
    Ich hatte bis vor 2 Monaten zuhause noch 16Mbit/s DSL!

  • Weiß jemand, ob PENNY, ja! mobil und NORMA connnect auch LTE bekommen?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!