Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • [USER="45155"]veeper[/USER] Als was genau sind denn deine beiden Rabatte lt. Rechnung bzw. Kundenportal deklariert? Der 12,50€ Rabatt ist klar, der rührt aus der letzten VVL. Der 5€ Rabatt könnte bspw. ein Junge Leute Rabatt oder ein Kombivorteil sein. Es gibt natürlich auch noch einige weitere Möglichkeiten. Junge Leute Rabatt und Kombi Rabatt blieben zusätzlich bestehen, letztgenannter allerdings nur bei gleichzeitigem Vorhandensein eines zweiten Tarifs.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Gerade einen Brief von O2 aus dem Postkasten gezogen, Anschreiben betitelt mit "Ihr Rabatt verlängert sich jetzt automatisch"

    Ich würde mich freuen wie n Kind an Weinachten ! ;) ,wenn ich sooo ein Schreiben zu Meinem o2 Blue All in Premium 300GB in der Post finden würde ... :)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Ist aktuell noch die Möglichkeit geben eine Rufnummer von Blau zu O2 zu portieren ?
    Ich meine vor kurzem ein Schaubild gesehen zu haben, dass dies unterbindet ?


    danke

  • [USER="45155"]veeper[/USER] Als was genau sind denn deine beiden Rabatte lt. Rechnung bzw. Kundenportal deklariert? Der 12,50€ Rabatt ist klar, der rührt aus der letzten VVL. Der 5€ Rabatt könnte bspw. ein Junge Leute Rabatt oder ein Kombivorteil sein. Es gibt natürlich auch noch einige weitere Möglichkeiten. Junge Leute Rabatt und Kombi Rabatt blieben zusätzlich bestehen, letztgenannter allerdings nur bei gleichzeitigem Vorhandensein eines zweiten Tarifs.


    Es wird in meinen Tarifdetails so aufgeführt:

    • 24 Monate 12,50 EUR Rabatt auf die Grundgebühr bis zum 09.11.2020
    • 6 Monate 5 € Rabatt auf die Grundgebühr bis zum 20.05.2020


    Der zweite Posten wurde von einer Mitarbeiterin zusammen mit der Rücknahme meiner Kündigung aufgebucht, weil sie mir nicht anbieten konnte was ich haben wollte.

  • [USER="115057"]feettrip[/USER] Portierungen zwischen o2 <-> Blau sind leider nicht mehr möglich.


    Er wollte es eher anders herum !?

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] :
    Hast du schon was neues gehört zur Verfügbarkeit der 5 Euro Free Option und weisst du eventuell schon ob was zu Disney+ kommen wird?

  • [USER="216694"]sensemunne[/USER] Weder noch. Bei o2 ist aktuell auch niemand in der Lage eine solche Frage zu beantworten angesichts der aktuellen Situation.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!