Neue O2 Loop Tarife ab 29. März (und automatische Umstellung für Bestandskunden?)

  • Habe mir Mal 9 Cent Freikarte geholt wegen der Aktion.
    was gibt es eigentlich normal für einen Grund o2 Prepaid original für 9,99 Euro zu nehmen statt den 7,99 Euro Tarifen bei Aldi,etc?
    Gibt es da irgendwelche Vorteile?

  • was gibt es eigentlich normal für einen Grund o2 Prepaid original für 9,99 Euro zu nehmen statt den 7,99 Euro Tarifen bei Aldi,etc?

    Wenn man nur 1,99 € ausgeben will (150 MB)

    Die Mehrheit ist tolerant und weltoffen.

    Die Minderheit gendert.

  • Wahlweise auch per Überweisung oder online gekauftem Voucher aufladen zu können.
    Und die SIM/Rufnummer kann mit jährlich 2 Dauerüberweisungen beliebigen Betrags automatisiert am Leben gehalten werden.


    Und LTE Max statt 21,6 Mbit/s und eine harte 32 kbit/s Drossel für den maximalen Kontrast. :D

  • [USER="216694"]sensemunne[/USER] Hast Du eigentlich noch andere Interessen? In gefühlt jedem Thread hast Du einen Tarif, wobei Du schon einen o2 free mit 120 GB hast und irgendwo mal geschrieben hast, Du brauchst eigentlich nicht mal 40 GB. Wieviele SIMs hast Du und wozu?

    Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

    - simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

    - sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

    AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

  • [USER="186619"]blackrider45[/USER] :
    Ich habe zur Zeit 5 Handys die ich parallel nutze,und als Vertrag o2 Free mit 120 GB,Telekom unlimited und als Prepaid o2 Loop,Aldi Talk ,Lidl Connect und Ja mobil sowie Congstar in Benutzung.
    Habe zusätzlich noch knapp 30 Prepaid sims mindestens,die alle im bekannten und Freundes Kreis verteilt wurden.
    Habe aber auch noch genug andere Interessen,keine sorge.

  • Meine Befürchtung hat sich bestätigt. Das ist nicht normal. Unlimited bei nicht mal 40 GB Verbrauch.
    Wieso kann sich der Bekanntenkreis nicht selber um die eigenen Belange kümmern?

    Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

    - simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

    - sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

    AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!