Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Bin seit dieser Woche nun auch bei Kaufland Mobil und komme von Norma Connect. Muss schon sagen, dass ich mich bei Norma wohler gefühlt habe und aktuell plane ich nach Verbrauch des Guthabens wieder zurück zu wechseln, ggfs. auch zu ja! mobil. Weiter vorne hat jemand was gefragt wegen Netzbetreiber Anzeige, also mir wurde unter Norma auf einem iPhone 7 nichts angezeigt, bei Kaufland Mobil aber schon. Mich würde es interessieren ob das wieder so sein wird wenn ich zurück zu Norma wechsle, weil mir das schon so gefallen hat.


    Weiter vorne habe ich auch was von verschiedenen APNs gelesen, was hat es damit auf sich, was unterscheidet sich da?


    Außerdem habe ich jetzt manchmal was von Drittanbietersperre oder so gelesen, also das geschenkte Guthaben könnte ich jetzt auch nicht für wohltätige Zwecke per SMS spenden?

  • Ich finde für mich persönlich auch jamobil / Penny die interessanteste Lösung.
    Werden dann wohl 2021 nach und nach 4 Karten von Telekom zu jamobil wandern :top:
    Hauptgrund ist für mich die Auflademöglichkeit mit Congstar / Xtra Cash-Karten , Geldautomat, Amazon, etc.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Gibt es eigentlich inzwischen eine belastbare Aussage zu VoLTE und WLanCall bei Kaufland Mobil? Ich hatte mal den Kundenservice angeschrieben, aber nie eine Antwort erhalten.

    "Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)


    Rechtschreibung ist sexy...

  • Ich finde für mich persönlich auch jamobil / Penny die interessanteste Lösung.
    Werden dann wohl 2021 nach und nach 4 Karten von Telekom zu jamobil wandern :top:
    Hauptgrund ist für mich die Auflademöglichkeit mit Congstar / Xtra Cash-Karten , Geldautomat, Amazon, etc.


    Du kannst auch Kaufland Mobil mit Amazon aufladen (inofiziell)

  • Amazon Guthaben Kaufen davon ein Gutschein Guthaben Telekom (Achtung den für Lifecell !!) kaufen nicht den anderen und dann ganz normal aufladen

  • Bei uns hat die heutige Portierung von einem Callya Flex kommend problemlos funktioniert. Die 50 Euro Bonus gab es auch noch. Soweit zufrieden. Nur die Drittanbietersperre sollte noch übers Portal erfolgen können (so mussten wir eben die Hotline bemühen).

  • Bei uns hat die heutige Portierung von einem Callya Flex kommend problemlos funktioniert. Die 50 Euro Bonus gab es auch noch. Soweit zufrieden. Nur die Drittanbietersperre sollte noch übers Portal erfolgen können (so mussten wir eben die Hotline bemühen).


    Ich dachte, die Drittanbietersperre wäre automatisch aktiv? Hatte das am Anfang des Threads gelesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!