GEZ: Es ist zum Kot... (Beitragsservice von ARD, ZDF und Deutschlandradio)

• Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Jetzt meinen Frage,muss ich denen antworten oder irgenwas befürchten.

Das einzigste was Du jetzt wirklich ernsthaft zu befürchten hast, ist der Zorn der TT-Gemeinde, weil Du Dich weigerst, zumindest mal die letzten paar Seiten dieses Threads zu lesen :D

Da steht nämlich alles drin, was man dazu sagen könnte.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Zitat

Original geschrieben von Bülo78

Jetzt meinen Frage,muss ich denen antworten oder irgenwas befürchten.
    Gruß Bülo

Das die jetzt schon zu zweit Auftreten ?
    Ansonsten weder Antworten noch mit denen reden.
    Die haben genausoviel Rechte wie ein Haustürverkäufer.

Einfach Türe zu und gut ist.
    Allerdings findest du schon diese Antworten in diesen Thread.

"Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    Hat auch jmd. von euch ein Schreiben vom Bayrischen Rundfunk bekommen?!
    Zwecks GEZ, und geb. pfl. Geräten?! Grüße

nein, aber erläuter mal bitte näher. wohne auch in bayern, wer weiß auf was für ideen die wieder kommen^^

• Zitat

Original geschrieben von Fishboneman
    nein, aber erläuter mal bitte näher. wohne auch in bayern, wer weiß auf was für ideen die wieder kommen^^

ja die fragen eben ob pflichtige geräte im haushalt sind, ob man gez zahlt. alles total unlogisch. das ganze schreiben. und dann wollen sie die bankverbindung. wieso denn das? wenn ich gez zahle dann geht die meine kontoverb. nicht an. haben auch ne frist gesetzt und mit verfahren gedroht etc. allerdings ist die frist um da ich schlecht schreiben beantworten kann wenn ich im urlaub bin.

• Gibt es in Bayern keine Abfalltonnen für Altpapier? Also hier in NRW kommt sowas, zusammen mit alten Zeitungen, etc. in die grüne Abfalltonne für Papier :D

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• keine Ahnung, ob die Frage schon mal gestellt wurde, ist aber auch ein bißchen schwierig das Forum danach zu durchsuchen: wie schaut es aus, wenn man sich als Student für die GEZ-Gebühren angemeldet hat, dann jedes mal einen Befreiungsauftrag wegen BaFög verschickt hat, jetzt im Ausland wohnt und keine Gebühren bezahlt und dann nach Deutschland zurück kehrt- ist man dann immer noch Kunde der GEZ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!