GEZ: Es ist zum Kot... (Beitragsservice von ARD, ZDF und Deutschlandradio)

  • Zitat

    Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Das Programm ist für den durchschnittlichen unter 60 Jährigen ohne geistige Einschränkungen nicht nüchtern zu ertragen, zumindest nicht in einem der Kohle entsprechenden Umfang.

    Für einen über 60jährigen (noch ohne) Demenz auch nicht. :mad:

    [small]Bitte keine Fragen per PN, diese gehören ins Forum, damit alle davon partizipieren können[/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von telecomfuzzi
    Für einen über 60jährigen (noch ohne) Demenz auch nicht. :mad:


    Nichts für Ungut, Sorry! ;)


    Aber ein weiteres Argument gegen den Laden :D

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Wurde dies hier schon erwähnt ?


    http://www.golem.de/1001/72161.html


    Interessante Geschichte, besonders wenn man wirklich alles liest, auch die Argumentationen bei Gericht.


    So eine an den Haaren herbeigezogene versammelte Sch..sse habe ich noch nie gelesen, unfassbar :flop: :mad:


    Die Rechtsbeuger scheinen nichts besseres zu tun zu haben als fremde Meinungen zu unterdrücken.

    [small]Bitte keine Fragen per PN, diese gehören ins Forum, damit alle davon partizipieren können[/small]

  • Re: Wurde dies hier schon erwähnt ?


    Zitat

    Original geschrieben von telecomfuzzi
    Die Rechtsbeuger scheinen nichts besseres zu tun zu haben als fremde Meinungen zu unterdrücken.

    Willkommen in Deutschland :D


    Ich kann mich nur wiederholen: in einem Land, in dem Bücher verboten werden, ist alles (un)möglich...
    [small]Das möchte ich jetzt einfach nur ohne Diskussion hier stehen lassen[/small]

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Kommt mir das nur so vor, oder ist es in diesem Land geschickter, kritische Inhalte auf einem Server unter Pseudonym außerhalb von Deutschlands zu hosten? Die Endungen .to et al sind vielleicht nicht so attraktiv wie .de, dafür fällt es klagewütigen Rechtsverdrehern und ihren zuweilen obskuren Klienten um einiges schwerer, die Inhalte aus dem Netz zu bekommen. Denn Leute mundtot machen war schon immer die beliebteste Methode um oberflächlich Sitte und Ordnung herzustellen.



    Aber im GG steht ja auch nur "Eine Zensur findet nicht statt." - nicht etwa "Eine Zensur darf nicht stattfinden und wird strafrechtlich verfolgt." oder ähnliches. Der Satz ist ungefähr so viel wert wie wenn ich heute sage: "Draußen ist es nicht kalt." oder wenn die chinesische Regierung sagt: "Eine Verletzung der Menschenrechte findet nicht statt." Denn ob etwas "tatsächlich" stattfindet oder nicht unterliegt ja der Interpretation und damit der Bestimmung des Herrschers jenigen, der wo qua Amt das Sagen hat...



    Wobei noch eingeräumt sei: v.a. bei bekannter Rechtslage und -sprechung ist es auch nicht gerade schlau einen Briefwechsel mit vollen Namen zu veröffentlichen, statt hier wenigstens mal persönliche Angaben zu schwärzen :-/

  • Re: Re: Wurde dies hier schon erwähnt ?


    Zitat

    Original geschrieben von Quindan
    Willkommen in Deutschland :D


    Ich kann mich nur wiederholen: in einem Land, in dem Bücher verboten werden, ist alles (un)möglich...


    Wegschauen, ignorieren, totschweigen, Mundtot machen, ar***kriechen.


    Willkommen in Deutschland.




    Wir sollten einem ins Auge sehen, wir sind der Witz Europas. Halten immer schön die Klappe, hören brav auf jeden Befehl und lassen uns gerne für Hinz und Kunz zur Kasse beten. Da ist die GEZ doch nur die Spitze des Eisbergs die der Bürger direkt zu sehen kriegt.

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Hi Leute,
    heute war der GEZ Scherge (nennt man die wirklich so?) hier bei uns im Viertel unterwegs.
    Er hat u.a. auch bei meiner Nachbarin geklingelt die jedoch nicht da war. Dann sah ich als ich vorne an der Eingangstüre stand, das er sich die Namen auf dem Klingelschild aufgeschrieben hat.
    Dann oben von meinem Fenster sah ich, das er immer dort wo er keinen im Haus antraf, sich die Namen notiert hat.


    Kann mir einer vielleicht mal erklären, wozu der sich die Namen notiert, wo er doch eigentlich weiss wer wo wohnt und wer neu eingezogen ist.
    Ich finde die Sache ein wenig suspekt


    Grüsse aus Köln euer ecolo

  • Oder eine Zwangsanmeldung. Wer nocht nicht angemeldet und auch beim Besuch nicht da war, wird, rein vorsichtshalber natürlich, vom GEZ Schergen notiert und dann angemeldet... :eek:

    28:6:42:12

  • Zitat

    Original geschrieben von c-walt
    Oder eine Zwangsanmeldung. Wer nocht nicht angemeldet und auch beim Besuch nicht da war, wird, rein vorsichtshalber natürlich, vom GEZ Schergen notiert und dann angemeldet... :eek:


    Können die das denn ohne handfeste Beweise?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!